Ps. kein Bock mehr auf D.
Gruss mufti
..wird allgemein gedeutet als "sch..."mufti hat geschrieben:Ps. kein Bock mehr auf D.
Das ist prinzipiell schon richtig - aber eben eine schlechte Phase im Moment. Wenn man wie du ein Haus gebaut hat und viele Jahre in einer Firma arbeitet, ist es aber auch ein ziemlich großer Schritt, das alles aufzugeben und nochmal komplett neu zu starten.mufti hat geschrieben:Kein Bock war gemeint sich zu verändern woanders ein neues Leben anzufangen, habe hier einen guten Job bin 34 Jahre in ein und der selben Firma,möchte eigentlich was anderes machen bloß in D. würde ich nichts mehr bekommen und da ich Handwerker bin habe ich von mehreren Leuten
Ganz so stimmt das nun nicht! Man kann auch ohne Job legal in Schweden leben.hansbaer hat geschrieben:Das ist natürlich traurig.
Ich würde in jedem Fall dringend davon abraten, ohne einen Job herzukommen.
Manche haben die Tendenz, sich erst um ein Haus zu kümmern. Das ist aber in der Regel die falsche Vorgehensweise. Eine Bleibe findet man immer, einen Job nicht. Ohne einen Job kann man seinen Aufenthalt weder finanzieren noch legalisieren.
Klar kannst du das wenn du beweisen kannst dass du deinen Lebensunterhalt bestreiten kannstritchy ritch hat geschrieben:Ganz so stimmt das nun nicht! Man kann auch ohne Job legal in Schweden leben.hansbaer hat geschrieben:Das ist natürlich traurig.
Ich würde in jedem Fall dringend davon abraten, ohne einen Job herzukommen.
Manche haben die Tendenz, sich erst um ein Haus zu kümmern. Das ist aber in der Regel die falsche Vorgehensweise. Eine Bleibe findet man immer, einen Job nicht. Ohne einen Job kann man seinen Aufenthalt weder finanzieren noch legalisieren.
Och man...wieso müssen solche Beiträge immer von "Gästen" kommen ? Es ist allgemein bekannt, daß die meisten Leute Schweden vom Urlaubsfeeling kennen - und sich viele Mythen hartnäckig halten ("Deutsche Handwerker sind besonders beliebt"). Und schlechtmachen wollen wir hier gar nichts. Aber ich glaube, es geht einem so richtig schlecht, wenn man merkt, daß man es sich zu einfach genommen hat - weil man sich nicht genug damit beschäftigt hat.coco0702 hat geschrieben:Hej Ihr !
Ihr beide kommt ganz schön arrogant rüber.Eure Antworten, die Ihr manchmal gibt , stimmen leider oft auch nur zur hälfte.
Bei euch könnte man denken Ihr wollt arleine in Schweden leben und jeden der eine Frage hat, versucht Ihr oft erst das Schlecht zu sagen.Wenn jemand nach Schweden auswandern will , dan laßt ihn doch.Der Sinn warum dieses Forum damals gegründet worden ist, war das man sich austauschen soll !!!!
Ihr wohnt im Süden von Schweden ?? Oder ?
halb-dito. Ein Markenzeichen deutscher Unterhaltung - wo auch immer.nightbow hat geschrieben:mir scheint es grad als wäre der einzige grund warum wir, die wir in schweden leben hier reinschauen, weil wir es doch ein bischen vermissen so richtig deutsch angepöbelt/gestichelt zu werden - von leuten die nciht mal die eier haben unter ihrem richtigen account zu posten.
So lala, glaube ich. Hoffe, ich konnte Dir helfen...mufti hat geschrieben:Hi Leute wollte mal fragen wie die Wirtschaftslage jetzt in Schweden ist.
Gruß mufti

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste