Neue Forums-Optik
- Lukä
- Danksagung erhalten: 92 Mal
Re: Neue Forums-Optik
Ja, hat Lucan geschrieben 3 Beiträge weiter obenMissi hat geschrieben:gibt es thank Post noch ?
Hälsningar Luki
"Mit Hand, Herz und Verstand"
- Tabsi82
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Jetzt seh ich auch endlich zartgelb....nachdem ich Cache mal geleert habe
Danke für die schnelle Umsetzung!!
Danke für die schnelle Umsetzung!!
JETZT leben wir unseren Traum!!!
-
- Danksagung erhalten: 57 Mal
Neue Forums-Optik
Moin allerseits,
wie findet Ihr das, was jetzt auf dem Schirm kommt?
Ich finde es skit - unuebersichtlich, rotbunt, erschlagender Werbeblock.
Andreas
wie findet Ihr das, was jetzt auf dem Schirm kommt?
Ich finde es skit - unuebersichtlich, rotbunt, erschlagender Werbeblock.
Andreas
-
- Danksagung erhalten: 16 Mal
Re: Neue Forummaske/Aufmachung
Hallo Andreas,
du bist nicht der einzige, der mit der neuen Optik unzufrieden ist, aber poste Deine Verbesserungsvorschläge doch einfach hier:
http://sweforum.schwedenstube.de/rund-u ... 42-75.html
Lucan gibt sich sehr viel Mühe, alle Verbesserungswünsche in diesem Thread umzusetzen und er reagiert echt schnell auf konstruktive Kritik.
A.
Edit: danke für's verschieben!
du bist nicht der einzige, der mit der neuen Optik unzufrieden ist, aber poste Deine Verbesserungsvorschläge doch einfach hier:
http://sweforum.schwedenstube.de/rund-u ... 42-75.html
Lucan gibt sich sehr viel Mühe, alle Verbesserungswünsche in diesem Thread umzusetzen und er reagiert echt schnell auf konstruktive Kritik.
A.
Edit: danke für's verschieben!
Zuletzt geändert von Annika+Jonas am 13. Februar 2013 22:27, insgesamt 1-mal geändert.
Unser schwedischer Briefkasten: www.brevlada.eu
- Robur
- Danksagung erhalten: 13 Mal
Konstruktive Kritik
• Also das abwechselnde Blassgelb/Blassblau macht bei mir die Einträge inzwischen gut Unterscheidbar!
• Avatar links würde ich auch begrüssen!
Einen Screenshot wie es bei mir jetzt aussieht kann ich irgendwie nicht beifügen...
1. Wie füge ich ein Bild bei?
2. Ist auf meinem Monitor 24" Widesreen links und rechts jetzt je 10cm Platz und das Forum nur auf die Mitte zentriert?
Klar kann ich die Schrift vergrößern, aber das bringt keine Änderung der Breite.
P.S. Ich benutze immer die aktuellen Versionen von Firefox und Adblocker!
• Also das abwechselnde Blassgelb/Blassblau macht bei mir die Einträge inzwischen gut Unterscheidbar!
• Avatar links würde ich auch begrüssen!
Einen Screenshot wie es bei mir jetzt aussieht kann ich irgendwie nicht beifügen...
1. Wie füge ich ein Bild bei?
2. Ist auf meinem Monitor 24" Widesreen links und rechts jetzt je 10cm Platz und das Forum nur auf die Mitte zentriert?
Klar kann ich die Schrift vergrößern, aber das bringt keine Änderung der Breite.
P.S. Ich benutze immer die aktuellen Versionen von Firefox und Adblocker!
God save the Ted's!
(Lou Cifer)
Für mich bitte die nächsten 24.000 Jahre keine Shiitake-Pilze mehr!
(Lou Cifer)
Für mich bitte die nächsten 24.000 Jahre keine Shiitake-Pilze mehr!
Was ihr alle habt......ich hab`mich total schnell dran gewöhnt. Wir leben nunmal im Zeitalter der großen Veränderungen. Da muss man mit und wer will, kann auch mit. Flexibel sein!! Da hat man`s viel leichter im Leben.
Ein Vogel der fliegt findet immer etwas,
einer der im Nest hockt findet dagegen nichts.
(Altes samisches Sprichwort)
En fågel som flyger alltid hitta något en av de mest knäböj i boet kommer inte att hjälpa.
einer der im Nest hockt findet dagegen nichts.
(Altes samisches Sprichwort)
En fågel som flyger alltid hitta något en av de mest knäböj i boet kommer inte att hjälpa.
Avatar rechts stört mich nicht, ist in anderen Foren auch rechts, also bloss gewöhnungssache.
Abgrenzung der Beiträge ist inzwischen auch ok.
Danke Funktion fand ich immer schon schei..und hat bei mir eh nie funktioniert, vermisse ich also nicht.
Die viele Werbung hat mich vorher schon gestört....
Allerdings die Grösse der Schrift ist schon etwas murkelig, ´nen tick grösser wäre besser.
Mia
Abgrenzung der Beiträge ist inzwischen auch ok.
Danke Funktion fand ich immer schon schei..und hat bei mir eh nie funktioniert, vermisse ich also nicht.
Die viele Werbung hat mich vorher schon gestört....
Allerdings die Grösse der Schrift ist schon etwas murkelig, ´nen tick grösser wäre besser.
Mia
-
- Danksagung erhalten: 14 Mal
..Klar kann man sich an vieles gewöhnen, das ist nicht die Frage. Darum muss man noch lange nicht alles Neue u jede Veränderung gutheißen u widerspruchslos hinnehmen, nur weil´s ne Veränderung ist. Und wie man sieht, hat der Protest einzelner Mitglieder durchaus schon Positives bewirkt :-)
Wie schon mehrfach geschrieben, Veränderung ist gut, wenn sie Verbesserung mit sich bringt.
Und wie schon mehrfach geschrieben, die Schriftgröße lässt sich ändern :-)
Wie schon mehrfach geschrieben, Veränderung ist gut, wenn sie Verbesserung mit sich bringt.
Und wie schon mehrfach geschrieben, die Schriftgröße lässt sich ändern :-)
M-Lin
- Lucan
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Hallo zusammen,
ich habe jetzt die Profile von rechts nach links verschoben und ein (neuer) Thank Post Mod ist installiert.
Das mit dem Beitragsnamen auf der Startseite kommt noch.
Grüße
ich habe jetzt die Profile von rechts nach links verschoben und ein (neuer) Thank Post Mod ist installiert.
Das mit dem Beitragsnamen auf der Startseite kommt noch.
Grüße
- Lukä
- Danksagung erhalten: 92 Mal
Großartig, danke!
Ich weiß nicht, wie es den anderen geht aber ich hätte gerne den Nickname unter dem Avatar ein bisschen größer bzw. fett. Dann kann man noch besser sehen, wer es gepostet hat, vor allem wenn einem die Avatare nicht so geläufig sind. Oder lässt sich das auch in den allgemeinen Einstellungen ändern?
Ich weiß nicht, wie es den anderen geht aber ich hätte gerne den Nickname unter dem Avatar ein bisschen größer bzw. fett. Dann kann man noch besser sehen, wer es gepostet hat, vor allem wenn einem die Avatare nicht so geläufig sind. Oder lässt sich das auch in den allgemeinen Einstellungen ändern?
Hälsningar Luki
Mmmmhhh,im ersten Moment schon etwas gewöhnungsdbedürftig,der Mensch is halt ein Gewöhnungstier ,aber ...naja...ok...dann ist es halt so.Ich finde mich zurecht.
Das kräftige Gelb und Blau fand ich persönlich zwar schöner,aber es gibt schlimmeres im Leben
und Werbung...hat man in vielen Foren.
Schliesslich nutzen wir Alle das Forum kostenlos....da will man mal nicht undankbar sein und über ein bissl Werbung hin weg sehen
Ich sach auf jeden Fall mal ....Danke...für die Ideen und Veränderungen...die man hier mit eingebracht hat
Das kräftige Gelb und Blau fand ich persönlich zwar schöner,aber es gibt schlimmeres im Leben
und Werbung...hat man in vielen Foren.
Schliesslich nutzen wir Alle das Forum kostenlos....da will man mal nicht undankbar sein und über ein bissl Werbung hin weg sehen
Ich sach auf jeden Fall mal ....Danke...für die Ideen und Veränderungen...die man hier mit eingebracht hat
LG Silvia
Harmonie bedeutet nicht Gleichklang,sondern Zusammenklang
Harmonie bedeutet nicht Gleichklang,sondern Zusammenklang
-
- Danksagung erhalten: 3 Mal
ist die trollwiese weg?
Viele Gruesse
Ulwe
Du kannst Deinem Leben nicht mehr Tage geben, aber Deinem Tag mehr Leben
Ulwe
Du kannst Deinem Leben nicht mehr Tage geben, aber Deinem Tag mehr Leben
- gsusenburger
Hej.
Kann man Themen dauerhaft so einstellen, das der neuste Beitrag als erster gezeigt wird?
Kann man Themen dauerhaft so einstellen, das der neuste Beitrag als erster gezeigt wird?
Gruß Günther