nun wir zergehen hier unten nun langsam.Aus dem Wasserhahn pullert es nur noch.Die Feuerwehr u.Krankenwagen fahren umher.
Wie ist es zur Zeit bei Euch das Wetter?

Hallo Adlandica,Alandica hat geschrieben:Sonne und leicht bewölkt bei nur 17 Grad, die sich nach den warmen Tagen schon fast kalt anfühlen.
Ja, komisch, plötzlich muss ich den Gürtel 2 Löcher enger schnallen - muss ich mir Sorgen machen?puhh...weiter abnehmen...grins...
Ihr seid ja böse, tztztztz! Nein, gestern waren es noch zwei Löcher enger, heute schon 3, juchhu!Wie geht das mit dem Gürtel??? Stretch???
Krölle Bölle hat geschrieben:gestern Frustessen...aber dieser jungen Truppe gehört die Zukunft und sie lernen tägl. dazu...vamos espania ... haut die hässlichen orangenen Trikots ins Nirvana...frank

Schau mal etwas zur Einstimmung auf das Oktoberfest...extra für Dich(hat wohl nix mit Wetter zu tun)Framsidan hat geschrieben:Hab grad vom Gewitter anderswo gelesen.
Aber ich würd ja genr mal aufs Oltoberfest wieder gehen. Oder übern viktualiemarkt schlendern, ja das würd ich ganz ganz gerne wieder mal machen
Viele Grüsse nach München und noch mehr an die Umgebung

Man da habt ihr es gut aber.Ist denn kein Flüschen inder nähe der überlaufen könnte u.was abnehmenSchwedenelch hat geschrieben:Hallo Guesch,
hat es euch schon wieder getroffen.
Bei uns ist es trüb und nieselt leicht, wir haben 13 Grad.
Viele Grüße Schwedenelch
Ja toll von Euch immer wir an der polnGrenzealltid Sverige hat geschrieben:Ich trau mich gar nicht, es zu sagen ....
Hier ( Siegerland ) sind es ca. 12 Grad und strahlend blauer Himmel !!!![]()
Veronika
In Karlstad Sonne, blauer Himmel ohne Wolken, 12°.guesch47 hat geschrieben:Hallo....Land unter hier bei uns.Es ist nicht zu glauben alles.Wer das nicht gesehen hat,der kann es sich nicht vorstellen.Schaut mal unter Hochwasser....http://www.n24.de/
Es regnet regnet was noch regen...die Sonne gibt schon lange nicht mehr..bei nur 11 G

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast