Hej från Lund!

Neue Mitglieder stellen sich hier vor
Antworten
Matthiasinlund

Hej från Lund!

Beitrag von Matthiasinlund »

sagt Matthias! Ich studiere in Münster Politikwissenschaft mit den Nebenfächern Nordische Philologie und Geographie. Zur Zeit studiere ich 2 Semester in Lund (seit August und noch bis Juni), um mein Schwedisch zu verbessern. Ich werde mal demnächst ein bisschen durchs Forum stöbern, vielleicht kann ich ja noch den einen oder anderen Reisetipp für euch loswerden... :D Wer neugierig ist und sich viele schöne Fotos aus Skåne, Göteborg, Småland, Stockholm und Kiruna ansehen, einige kleinere Reiseberichte lesen oder sich ganz einfach Anregungen für seinen nächsten Schweden-Urlaub holen möchte, ist herzlich eingeladen, auf meine Homepage www.lund0607.de zu schauen! Viel Spaß wünscht Matthias! :flagge3
Advertisement
filifjonkan

Beitrag von filifjonkan »

Hej Matthias,

willkommen im Schwedenforum :-flagge2

Ich wünsche Dir viel Spass hier und vor allem bei Deinem Studium in Lund. Lund ist klasse, vor allem wenn man als Student dort ist.
Ich selbst habe dort auch mal studiert (Biochemie). Das sind jetzt schon 20 Jahre her. Aber es war eine sehr schöne Zeit, an die ich mich gerne zurückerinnere. Und, ich habe die schwedische Sprache nie verlernt!!!

Also viel Spass hier und grüße Lund von mir

Ingrid
Aelve
Danksagung erhalten: 1 Mal
Beitrag von Aelve »

Hej Mattias,

auch ich begrüße Dich im :forum: und wünsche Dir einen regen Gedankenaustausch.
In Lund waren wir bisher nur im Einkaufscenter Novalund, als wir auf der Rückreise nach Deutschland dort einen Zwischenstop einlegten. Wir fanden es dort sehr gepflegt und waren von den Läden, der Sauberkeit der Toiletten sowie von dem günstigen Dagensrätt begeistert.
Ich hoffe von Deinen Erfahrungen in Schweden und über Lund zu lesen.

Hejdå Aelve :lila:
Connie

Beitrag von Connie »

Hej Matthias,

Herzlich willkommen! Du hast eine tolle HP, grattis :klatschen: !

Es grüßt Dich Connie.
Matthiasinlund

Beitrag von Matthiasinlund »

Hej! Danke für die Willkommensgrüße, besonders von den Lokalpatrioten aus der Heimat! :lol:
Antworten