Hej från Lund!
- Matthiasinlund
Hej från Lund!
sagt Matthias! Ich studiere in Münster Politikwissenschaft mit den Nebenfächern Nordische Philologie und Geographie. Zur Zeit studiere ich 2 Semester in Lund (seit August und noch bis Juni), um mein Schwedisch zu verbessern. Ich werde mal demnächst ein bisschen durchs Forum stöbern, vielleicht kann ich ja noch den einen oder anderen Reisetipp für euch loswerden...
Wer neugierig ist und sich viele schöne Fotos aus Skåne, Göteborg, Småland, Stockholm und Kiruna ansehen, einige kleinere Reiseberichte lesen oder sich ganz einfach Anregungen für seinen nächsten Schweden-Urlaub holen möchte, ist herzlich eingeladen, auf meine Homepage www.lund0607.de zu schauen! Viel Spaß wünscht Matthias! :flagge3
-
filifjonkan
Hej Matthias,
willkommen im Schwedenforum
Ich wünsche Dir viel Spass hier und vor allem bei Deinem Studium in Lund. Lund ist klasse, vor allem wenn man als Student dort ist.
Ich selbst habe dort auch mal studiert (Biochemie). Das sind jetzt schon 20 Jahre her. Aber es war eine sehr schöne Zeit, an die ich mich gerne zurückerinnere. Und, ich habe die schwedische Sprache nie verlernt!!!
Also viel Spass hier und grüße Lund von mir
Ingrid
willkommen im Schwedenforum
Ich wünsche Dir viel Spass hier und vor allem bei Deinem Studium in Lund. Lund ist klasse, vor allem wenn man als Student dort ist.
Ich selbst habe dort auch mal studiert (Biochemie). Das sind jetzt schon 20 Jahre her. Aber es war eine sehr schöne Zeit, an die ich mich gerne zurückerinnere. Und, ich habe die schwedische Sprache nie verlernt!!!
Also viel Spass hier und grüße Lund von mir
Ingrid
- Aelve
- Danksagung erhalten: 1 Mal
auch ich begrüße Dich im
und wünsche Dir einen regen Gedankenaustausch.
In Lund waren wir bisher nur im Einkaufscenter Novalund, als wir auf der Rückreise nach Deutschland dort einen Zwischenstop einlegten. Wir fanden es dort sehr gepflegt und waren von den Läden, der Sauberkeit der Toiletten sowie von dem günstigen Dagensrätt begeistert.
Ich hoffe von Deinen Erfahrungen in Schweden und über Lund zu lesen.
Hejdå Aelve
auch ich begrüße Dich im
In Lund waren wir bisher nur im Einkaufscenter Novalund, als wir auf der Rückreise nach Deutschland dort einen Zwischenstop einlegten. Wir fanden es dort sehr gepflegt und waren von den Läden, der Sauberkeit der Toiletten sowie von dem günstigen Dagensrätt begeistert.
Ich hoffe von Deinen Erfahrungen in Schweden und über Lund zu lesen.
Hejdå Aelve
- Matthiasinlund