dann bin ich auch mal sehr höflich und stelle mich vor

Ich bin Alexa aus der Reichshauptstadt ... genau Berlin falls jetzt jemand schmunzelt. Ich bin stolze 38 kurz vor der nächsten Zahl und habe einen lebhaften 10 jährigen Wirbelwind.
Ich fahre oder fliege mehrmals im Jahr nach Schweden. Ich liebe dieses Land, die Natur, das Wetter... Ja auch das saukalte ... hehehe ... Die Mentalität, die Menschen sind einfach so entspannt. Keiner wirkt so wirklich gestresst. Und das sag ich als Berlinerin. Die Menschen sind ganz anders als in Deutschland. Klar sind nicht alle gleich, aber ich bin entspannter und ausgeglichener wenn ich in Schweden bin, als wenn ich hier bin. Auch gesundheitlich geht es mir im Norden wesentlich besser.
Seit über einem Jahr bin ich liiert mit einem Schweden und daher wird es Zeit sich nach Schweden zu begeben. Mein Freund hatte versucht hier in Deutschland bei mir zu leben, wegen meines Kindes, aber er war todunglücklich und nach 4 Monaten wollte er nur noch zurück. Am liebsten hätte er mich mitgenommen. Tja er wohnt aber jetzt bei einem Kumpel, weil er alles für mich aufgegeben hatte in Schweden und jetzt suchen wir ( na ich hab eher das Gefühl ich suche alleine

So ich hoffe gibt ein kleines Bild

Vi se