sind noch auf der Suche nach schönen Campingplätzen, wollen eine Woche am Götakanal Fahrrad fahren und eine Woche im Idre Fjäll wandern.
Wollen in Juli mit dem Zelt fahren...
Hat jemand einen Tipp???
Liebe Grüße

Moin,tvataktbil hat geschrieben:... Bei camping.se ist er auch nicht verzeichnet.
Was ist da Abzocke? Ich weiss nicht was sie heuer kostet aber bis jetzt haben wir mehr Preisnachlass bei Fähren ect bekommen als die Karte kostet.gundhar hat geschrieben:Die meisten Campingplätze sind allerdings beitvataktbil hat geschrieben:... Bei camping.se ist er auch nicht verzeichnet.
http://www.husvagnochcamping.se/fcampin ... 53e2cd7863
angegeben. Dort brauchst Du auch keine Abzocke in Form einer Campingkarte.
Gruß Gundhar
Die Karte kostet 13.50€. Unter bestimmten Bedingungen kann ich 7% Rabatt bekommen. Damit ich das Geld für die Karte raushabe muß ich also 192€ für die Fähre ausgeben.Framsidan hat geschrieben: Was ist da Abzocke? Ich weiss nicht was sie heuer kostet aber bis jetzt haben wir mehr Preisnachlass bei Fähren ect bekommen als die Karte kostet.
Natürlich kann man immer mal reinfallen. Den schlimmsten Reinfall hatte ich allerdings bei einem Camping.se Platz. Verdreckte Sanitäranlagen und eine Sickergrube in der Nähe der Badestelle, wo die Brühe überlief und direkt in den See. 10m weiter plantschten die Kinder im Wasser.Framsidan hat geschrieben:
Aber da muss man auch wissen dass keiner der freien Plätze kontrolliert wird. Nur die Angaben des Besitzers stehen im Katalog.
Und da sind wir schon einige Male schön reingefallen.
Framsidan
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste