Innerhalb spätestens der nächsten eineinhalb Jahre möchte ich meinen Wohnsitz dauerhaft von Passau in die Gegend von Västervik verlegen.
Ich bin 44 Jahre, seit fast 15 Jahren meist selbständig und war/ bin als Dipl. Forstingenieur, Festivalorganisator, Zeichner, Vermittler hochwertiger Inneneinrichtungskonzepte, Verkaufsberater für gehobenen Holzhausbau, Unternehmensberater, Coach für Verkaufsaußendienst und Vermittler von Sponsoring- bzw. Werbeprojekten an und mit bekannten Institutionen unter dem Strich recht erfolgreich. Manchmal Branchen, die auf den ersten Blick nichts miteinander zu tun haben, deren Betätigung darin sich jedoch durch Neugier und Fleiß für mich ergaben. Meine Neugier zieht mich nun aber auch nach Skandinavien, nach Schweden und weil dort u.a. Bekannte leben und meine zweite Bewegungsform das Kajakfahren ist, eben in die großartige Gegend von Västervik.
Könnt Ihr mir helfen, Kontakte zu knüpfen zu Personen, denen oben schon einmal grob angerissenes Leistungsspektrum nützen könnte? Es geht mir also darum, Geschäftskontakte anzubahnen, um auch mit einer gewissen Einkommenssicherheit den Wechsel zu vollziehen.
Derweil büffle ich wie besagter Paarhufer Schwedisch, um dem schwedischen Wesen auch schnellstmöglich angemessen begegnen zu können und in den letzten 2 Aprilwochen 2011 plane ich zu Erkundungszwecken nach Schweden zu kommen.

Seht mir nach, daß ich gleich mal mit der Türe ins Haus falle. Wo ich hier in D helfen kann und später mal können werde in Schweden, tue ich es sehr gerne und nachhaltig.
Liebe Grüße
Lez