Im Schwedenforum tauschen sich viele Schwedenfans über Urlaub in Schweden, Arbeiten in Schweden, Anreise nach Schweden, Nachrichten aus Schweden und vielen weiteren Themen aus
Mit "mitspielen" meinte ich, dass ich meine MeinungAnregung und ä.m. auch kund machen will.
Mit Interesse verfolge ich Eishockeyspiele. Fussball auch, aber nur nebenbei. Andere Sportarten sind auch noch im Blickfeld, aber nicht so ausgeprägt.
@Mathias: war nur ein Gag mit dem Spielen. Habe eben ellenlange Mails bezgl. Hunde in Schweden geführt und natürlich die lieben Gespräche bezg.
Anreise...Fähre, Brücken usw usw . Echt interessant, wie verschieden die Menschen so ticken und sich auf die Reise begeben. Schaut mal alle so rein bei...Anreise nach Schweden. Freue mich, dass gleich ein Kontakt zu einigen von Euch Schwedenfans hergestellt werden konnte. Zwei Mal haben wir natürlich auch Eishockey gesehen. Jungs waren klasse. Hut ab!!! Sonst schlägt das Herz natürlich schwarz-gelb und es gibt neben Frau und Skandinavien nur den BVB. Das schon über 44 Jahre, davon 35 Live dabei...natürlich ohne Frau...grins...!!!
Frank
noch 7 Wochen bis Schweden!!! Gut, dass vorher die WM kommt!!!