Ein weiterer Neuer?
-
Ein weiterer Neuer?
Hallo.
Ich bin Matthias. Besuche diese Seite schon längere Zeit. Will nun auch "mitspielen".
AlleWeltDerNorden
Ich bin Matthias. Besuche diese Seite schon längere Zeit. Will nun auch "mitspielen".
AlleWeltDerNorden
- Krölle Bölle
Re: Ein weitere Neuer?
Hej "Neuer",
welche !Spiele" interessieren Dich? Themen gibts ja genug. Habe mich gestern mal durch alle Bereiche gepflügt.
Wir sind im Sommer 2 Wo. in Schweden und haben auch noch so einige Fragen.
Viel Spass.
Frank
welche !Spiele" interessieren Dich? Themen gibts ja genug. Habe mich gestern mal durch alle Bereiche gepflügt.
Wir sind im Sommer 2 Wo. in Schweden und haben auch noch so einige Fragen.
Viel Spass.
Frank
-
Hej Frank.
Mit "mitspielen" meinte ich, dass ich meine MeinungAnregung und ä.m. auch kund machen will.
Mit Interesse verfolge ich Eishockeyspiele. Fussball auch, aber nur nebenbei. Andere Sportarten sind auch noch im Blickfeld, aber nicht so ausgeprägt.
Matthias
Mit "mitspielen" meinte ich, dass ich meine MeinungAnregung und ä.m. auch kund machen will.
Mit Interesse verfolge ich Eishockeyspiele. Fussball auch, aber nur nebenbei. Andere Sportarten sind auch noch im Blickfeld, aber nicht so ausgeprägt.
Matthias
- Robur
- Danksagung erhalten: 13 Mal
Bist du dann heute auch so Müde wie ich? Bis 23 uhr Finale gucken und dann um 5 Uhr schon wieder aufstehen, da war die Nacht ein bißchen kurz....AlleWeltDerNorden hat geschrieben: Mit Interesse verfolge ich Eishockeyspiele.
Matthias
God save the Ted's!
(Lou Cifer)
Für mich bitte die nächsten 24.000 Jahre keine Shiitake-Pilze mehr!
(Lou Cifer)
Für mich bitte die nächsten 24.000 Jahre keine Shiitake-Pilze mehr!
-
Nein, denn in Deutschland haben wir heute Pfingstmontag und ich muss nicht arbeiten.
- Manu-Risnäs
Re: Ein weiterer Neuer?
Auch von mir ein Hallo hier im Forum
LG
Manu
Gott schütze alle meine Freunde!!
Um meine Feinde kümmere ich mich selbst !!!!!!
Manu
Gott schütze alle meine Freunde!!
Um meine Feinde kümmere ich mich selbst !!!!!!
-
- Danksagung erhalten: 1 Mal
hej hej
auch von uns ein herzliches willkommen hier
im schwedenforum
kram christiane och jörg
auch von uns ein herzliches willkommen hier
im schwedenforum
kram christiane och jörg
- Krölle Bölle
Hej
@Mathias: war nur ein Gag mit dem Spielen. Habe eben ellenlange Mails bezgl. Hunde in Schweden geführt und natürlich die lieben Gespräche bezg.
Anreise...Fähre, Brücken usw usw . Echt interessant, wie verschieden die Menschen so ticken und sich auf die Reise begeben. Schaut mal alle so rein bei...Anreise nach Schweden. Freue mich, dass gleich ein Kontakt zu einigen von Euch Schwedenfans hergestellt werden konnte. Zwei Mal haben wir natürlich auch Eishockey gesehen. Jungs waren klasse. Hut ab!!! Sonst schlägt das Herz natürlich schwarz-gelb und es gibt neben Frau und Skandinavien nur den BVB. Das schon über 44 Jahre, davon 35 Live dabei...natürlich ohne Frau...grins...!!!
Frank
noch 7 Wochen bis Schweden!!! Gut, dass vorher die WM kommt!!!
@Mathias: war nur ein Gag mit dem Spielen. Habe eben ellenlange Mails bezgl. Hunde in Schweden geführt und natürlich die lieben Gespräche bezg.
Anreise...Fähre, Brücken usw usw . Echt interessant, wie verschieden die Menschen so ticken und sich auf die Reise begeben. Schaut mal alle so rein bei...Anreise nach Schweden. Freue mich, dass gleich ein Kontakt zu einigen von Euch Schwedenfans hergestellt werden konnte. Zwei Mal haben wir natürlich auch Eishockey gesehen. Jungs waren klasse. Hut ab!!! Sonst schlägt das Herz natürlich schwarz-gelb und es gibt neben Frau und Skandinavien nur den BVB. Das schon über 44 Jahre, davon 35 Live dabei...natürlich ohne Frau...grins...!!!
Frank
noch 7 Wochen bis Schweden!!! Gut, dass vorher die WM kommt!!!