was zur Folge hätte das ich überhaupt kein Kindergeld kriegen würde,,

Sarrazin schlägt Kindergeld-Halbierung für vergessene Hausaufgaben vor:
Thilo Sarrazin zündelt mal wieder und verbreitet neue provokante Ideen. "Zweimal Hausaufgaben nicht gemacht, Kindergeld um 50 Prozent gekürzt", fordert der ehemalige Berliner Finanzsenator und jetzige Bundesbankvorstand.
Wiesbaden - Provokation ist sein Programm - auf einer Diskussionsveranstaltung in Wiesbaden hat der frühere Berliner Finanzsenator Thilo Sarrazin jetzt erneut umstrittene Vorschläge verbreitet. Diesmal zur Bildungspolitik. Es müsste jeden Tag vor Beginn des Unterrichts überprüft werden, ob die Schüler Hausaufgaben gemacht haben, sagte der 65-Jährige. "Und wenn sie sie nicht gemacht haben, werden die Eltern zitiert", so Sarrazin. Außerdem schlug er Sanktionen beim Kindergeld vor. "Zweimal Hausaufgaben nicht gemacht, Kindergeld um 50 Prozent gekürzt", sagte Sarrazin. "Was meinen sie, was auf einmal die Hausaufgaben gemacht werden.
http://www.spiegel.de/politik/deutschla ... 06,00.html
Ich habe 4 Kinder,und das ist schon ein Kreuz mit den Hausaufgaben,, die älteren müssen täglich 2-3 Stunden Hausaufgaben machen,,(Dank Turbo-Abi

Haben die schwedischen Kiddy auch so viel Hausaufgaben ??
Gruß