Ach ja? Allein in Deutschland entstand im Jahr 2021 ein Schaden von 21,4 Mio. Euro durch Taschendiebstähle. Diese sogenannten "einfachen Diebstähle" sind normalerweise nicht versichert.Skandinavienfreund hat geschrieben: ↑23. Dezember 2022 08:24Leider wurden auch bei mir bereits Konten geknackt und es war aufwendig und zeitintensiv das wieder in Ordnung zu bringen. Gerade durch Betrüger mit Sitz im Ausland ausserhalb der EU.
Eine unsicherheit die ich bei Barzahlungen nicht habe.
Bei dieser Gelegenheit: welcher Schaden ist dir, abgesehen vom Ärger, durch das gehackte Konto entstanden? Könnten es eventuell 0,00 Euro gewesen sein?
Das wird es sein.Skandinavienfreund hat geschrieben: ↑23. Dezember 2022 08:24Aber ist schon interessant das sich hier Personen herausstellen die Unsicherheiten anderer herunterreden. Leider ist diese Empathielosigkeit ein weiterer Nagel für den Sarg unserer Gesellschaft.
Bei Asterix hatte Majestix übrigens nur Angst, dass ihm der Himmel auf den Kopf fällt. Was also tun? Diese Ängste und Unsicherheiten durch den Verkauf besonders teurer Schilde bestärken? Oder doch lieber "empathielos" mit diesem Unsinn aufräumen.