Wie man dem Betreff ja schon entnehmen kann brauche ich dringend ein wenig Unterstützung hinsichtlich meiner Urlaubsplanung!

Ich versuche euch die Situation zu beschreiben:
Es geht hier um mich und meine Schwester. Dies soll unser erster gemeinsamer Urlaub sein, den wir nur zu zweit verbringen wollen. Dass unser Ziel Schweden wird war von vornherein klar gewesen!

Jetzt wissen wir nur nicht wohin genau es gehen soll! Hier wäre ich für Vorschläge sehr dankbar! Wir sind 17 und 18 Jahre alt und auch wenn unser Alter für anderes spricht suchen wir Ruhe! Wir wollen von Clubs und Diskotheken gar nichts wissen

Zur Unterbringung an sich: Wir hätten gerne ein eigenes kleines Häuschen gemietet! Hotelatmosphäre haben wir nicht so gerne! Wie siehts denn in Schweden mit Ferienhäuser aus? Ist das sehr teuer? Muss man auf irgendetwas besonders Acht geben?
Wahrscheinlich werden viele denken "Ohje! Zwei junge Mädels alleine in Schweden! Wollen großes Tamtam und haben doch keinen blassen Schimmer!"

Trotzdem hoffe ich auf eure Unterstützung, denn es geht hier für uns um einen großen Kindheitstraum!

Ich sage jetzt schon mal TACK (Achja erzählt ruhig aus eurer Erfahrung! Lange Romane hab ich sowieso am liebsten