ich würde, wenn ich nächstes Jahr nach S. gehe, natürlich gerne einen SFI-Kurs besuchen. Hat jemand Erfahrung bezüglich Unterrichtszeiten und wie lange der Kurs bis zum Abschluss etwa dauert?
Danke!
LillaSkahus
Warum nicht? Wollen wir keine Integration? Klar muss es bezahlt werden. Da ich bestimmt schon einige Millionen Kronen Skatt bezahlt habe, finde ich, das EU Bürger zumindest dieselben Rechte auf Sprachkurse haben sollten, wie Flüchtlinge.Framsidan hat geschrieben:Es kann ja nicht jeder der die Grenze überschreitet gleich einen kostellosen Sprachkurs kriegen. Alles muss ja von irgendwoher bezahlt werden........
Handwerker wovon redest du? auch ein Einwanderer aus Eu land kann den Kurs bekommen.Handwerker hat geschrieben:Warum nicht? Wollen wir keine Integration? Klar muss es bezahlt werden. Da ich bestimmt schon einige Millionen Kronen Skatt bezahlt habe, finde ich, das EU Bürger zumindest dieselben Rechte auf Sprachkurse haben sollten, wie Flüchtlinge.Framsidan hat geschrieben:Es kann ja nicht jeder der die Grenze überschreitet gleich einen kostellosen Sprachkurs kriegen. Alles muss ja von irgendwoher bezahlt werden........
Und davon abgesehen gibt es nicht mal die Möglichkeit kostenpflichtig an SFI teilzunehmen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste