uns hat ein lustiger Waldgesell aus Schweden auf die Idee gebracht, hier mal vor bei zu schauen und nach dem Ansehen war der Schritt zur Anmeldung auch schnell getätigt, anfänglich erzählte er am Telefon das er in einem Forum sein Unwesen treibt. Wenn er es wieder mal schafft in die Zivilisation zu reisen, haben wir ja immer das Glück, das er auch bei uns vorbei schaut. Beim Besuch gestern abend war kanot es dann auch, der selbst den Namen für uns aussuchte, ja so isser
Also in unserem Fall lodjur (48 ) ist schon seit Jahren Schwedenfan und auch der Freund von kanot, ich nun solken (42) geboren in Sachsen, lebe mit lodjur in NRW und kannte durch Urlaub bisher nur Norwegen. Im letzten Jahr waren wir zwei dann zusammen drei Wochen in Herjedalen und jeder aufmerksame Leser dürfte jetzt erahnen, warum in diese Gegend.... Richtig kanort wohnt ja da, so kennen wir auch das Waldhäuschen von kanot und seiner Lebensgefährtin.
Hobbys haben wir viele und sogar auch viele gemeinsamen, wo soll ich da anfangen, wo aufhören, lesen, Musik hören, wandern, fotografieren, wir sind viel unterwegs und lungern am Wochenende nicht nur auf dem Sofa rum, aber es gibt solche Tage - das muss ich zu geben, und diese können wir dann richtig geniesen