Hallo Stockholm-Fans und -Einwohner!
Für ein Buchprojekt recherchiere ich gerade ein wenig und suche nach besonderen Locations in Stockholm.
Hotels, Gastronomie, Shopping, Kultur, Nightlife, Beauty ...
Orte mit dem besonderen Etwas wie z.B. Långholmen oder Af Chapman natürlich, vielleicht die besondere Imbissbude mit speziellem Kick etc.
Was sind da Eure Favorites? Wo geht Ihr gerne hin? Wo trifft man welche Menschen?
Außerdem bin ich auf der Suche nach Zeitschriften, die eben verschiedene Locations/Geschäfte/Hotels/Galerien etc. vorstellen. Wo informiert Ihr Euch?
In Deutschland gibt es ja z. B. so was wie die Prinz, oder "Düsseldorf geht aus"... Teilweise gibt es Gratiszeitungen, die in Bars ausliegen ... Sicher gibt es das in Stockholm auch, oder? Ich meine, ich hätte sowas auch da schon gesehen, aber das ist schon eine Weile her.
Wer kann mir solche Zeitschriften besorgen oder hat noch welche (möglichst aus diesem Jahr) zuhause und würde mir sie schicken? Natürlich erstatte ich Porto und Kaufpreis; ich selbst komme nur leider in den nächsten Wochen nicht dazu, nach Stockholm zu fliegen, und das Projekt wartet leider nicht so lange, bis ich wieder Zeit habe.
Also, wer mag mir Tipps schicken oder Zeitschriften? Infos gerne
info@essrich.de, dort erfahrt Ihr auch meine Postadresse.
Würd mich sehr über Eure Hilfe freuen und bin sehr gespannt, was für Euch DER GEHEIMTIPP in Stockholm ist!
Många hälsningar!
Ricarda
Stockholm: Locations und Zeitschriften gesucht
Advertisement
Große Ferienhaus-Auswahl in Schweden - weitere Infos beim Klicken auf dieses Bild:

Klicke hier und schaue Dir viele beliebte Ferienhäuser in ganz Schweden an

Klicke hier und schaue Dir viele beliebte Ferienhäuser in ganz Schweden an
Hier jibbet viele Geheimtips http://www.qype.com/se010-stockholm - finden zumindest einige der Qype-Nutzer.