Der neue aus Dortmund

Neue Mitglieder stellen sich hier vor
Antworten
Elias

Der neue aus Dortmund

Beitrag von Elias »

Hallo,

nun, da Karsten mir hier Obdach gewährt, kann ich mich auch seelisch ausbreiten. ;-)

Ich (M35) komme aus Dortmund und verlege derzeit mit meiner besseren Hälfte (behaupte ich jetzt einfach einmal) die Reiseinteressen in die nördlichen Regionen, da es an der Zeit ist hier auch mal die Luft zu schnuppern.

Dieses Jahr ist Stockholm dran und wenn es mir gefallen sollte wird es beim einmaligen Besuch Schwedens sicher nicht bleiben.

Apropos Schweden, ich muss gleich noch nach IKEA und die Imperator Halterungen für die Küchenrückwand kaufen...

Wie ihr seht, diese Forum hat mir schon geholfen. :pfeif:

Auf ein nettes beisammen sein

Christian
Advertisement
Karsten
Site Admin
Danksagung erhalten: 56 Mal

Beitrag von Karsten »

Hallo Christian. Du entdeckst Schweden also gerade erst für Dich? Stockholm wird Dir sicher gefallen; die Stadt ist so vielfältig und abwechslungsreich. Und hier im Schwedenforum wirst Du Dich hoffentlich auch wohlfühlen. Viel Spaß!
Häxa

Beitrag von Häxa »

Hej Christian,

herzlich Willkommen hier im :forum:

Für Euren Urlaub wünschen wir schon jetzt viel Spaß und solltest Du Dich dann mit dem Schwedenvirus infizieren, wird es ganz sicher nicht der letzte Urlaub dort gewesen sein :-elchi :elch:

Hej då
Häxa
üffy

Beitrag von üffy »

Hej Hej!!

Herzlich Willkommen auch von mir. Wenn dir hier Ikea schon gefällt dann geh mal in Schweden zu einem Ikea. Das noch viel toller und interessanter als hier.

Wünsche dir im Forum viel Spaß!!! :Flagge2:
Antworten