neue Routen der Billigflieger D - Schweden

Antworten
schwediflieger

neue Routen der Billigflieger D - Schweden

Beitrag von schwediflieger »

Air Berlin ab 01.05.09 neue Strecke von Hannover nach Stockholm 5 x wöchentlich. Hin- und RÜckflug ab 77 Euro gesehen, das ist wesentlich weniger als ich bei SAS zahlte. Und viel schneller und ohne zum andereren Airport zu fahren oder umzusteigen.

Quelle: http://www.billigflieger-homepage.de/Bi ... erlin.html
Advertisement
witchboard

Billigflieger

Beitrag von witchboard »

Leider ist Ryanair nicht dabei. Mit denen kannst Du von Berlin nach Stockholm für zur Zeit 5 € fliegen.
Hatte für meinen Sohn und seinen Freund sogar für 2 cent hin und zurück pro Person gebucht.
Guck mal bei Ryanair rein, es lohnt sich wirklich.

PS. Koffer kostet 30 € aber oftmals kann man kleine Reisetaschen als Handgepäck nehmen und das kostet nix.

gruß witchboard :-flagge2 :ät:
hansbaer
Re: Billigflieger

Beitrag von hansbaer »

witchboard hat geschrieben: PS. Koffer kostet 30 € aber oftmals kann man kleine Reisetaschen als Handgepäck nehmen und das kostet nix.

"Oftmals" ist das nicht - die Maße sind vorgegeben und es sind 10 kg erlaubt. Früher haben sie das nie kontrolliert, aber beim letzten Mal wurde es gewogen. Bei einer echten Urlaubsreise muss man sehr genau auf die Gepäckgebühren schauen. Die ändern die nämlich, wie sie lustig sind.
witchboard

Beitrag von witchboard »

hansbaer hat geschrieben:
witchboard hat geschrieben: PS. Koffer kostet 30 € aber oftmals kann man kleine Reisetaschen als Handgepäck nehmen und das kostet nix.

"Oftmals" ist das nicht - die Maße sind vorgegeben und es sind 10 kg erlaubt. Früher haben sie das nie kontrolliert, aber beim letzten Mal wurde es gewogen. Bei einer echten Urlaubsreise muss man sehr genau auf die Gepäckgebühren schauen. Die ändern die nämlich, wie sie lustig sind.
OK. Aber ich hatte mit Ryanair bis jetzt echt immer Glück.

lg witchboard
hansbaer

Beitrag von hansbaer »

witchboard hat geschrieben: OK. Aber ich hatte mit Ryanair bis jetzt echt immer Glück.

lg witchboard
Ich war auch sehr überrascht, als sie gewogen haben. Bei Ryanair muss man mit allem rechnen. Ich bin im letzten Jahr 7mal mit denen geflogen - da hat man seine Strategien :-)

Die Gepäckgebühren und die Kreditkartengebühren ändern die ständig. Vor einer Weile waren es noch 20 € Gepäckgebühr.
schwediflieger

Re: neue Routen der Billigflieger D - Schweden

Beitrag von schwediflieger »

Air Berlin neue Strecken von Hannover und Stuttgart nach Arvidsjaur(ab29.11.10), jeweils 2 x wöchentlich.

Quelle: http://www.billigflieger-homepage.de/Bi ... erlin.html
Antworten