1300km zum Ziel

Neue Mitglieder stellen sich hier vor
Antworten
Hermine

1300km zum Ziel

Beitrag von Hermine »

Aus beruflichen Gründen sind wir vor knapp 5 Jahren von Braunschweig in den Schwarzwald gezogen.
Dass wir uns im letzten Jahr ein Ferienhaus in Smaland gekauft haben, verdanken wir eigentlich unseren beiden Flat-Coated-Retrievern. Es war in der Vergangenheit nicht immer ganz einfach, Ferienwohnungen zu mieten, in denen 2 "langhaarige Löwen" erwünscht sind. Außerdem zog es uns doch immer wieder Richtung Norden. Jetzt freuen wir uns 4-5mal im Jahr auf unser Schwedenhaus, das große Grundstück, lange Waldspaziergänge, die eigene Kaffeetasse...
Unsere Schweden-Pläne für die Zukunft: schwedisch lernen, Land entdecken, Haus renovieren, Ferienwohnung ausbauen und vielleicht irgendwann einfach dort bleiben!

Freue mich auf einen regen Austausch - Anja
Advertisement
Große Ferienhaus-Auswahl in Schweden - weitere Infos beim Klicken auf dieses Bild:

Klicke hier und schaue Dir viele beliebte Ferienhäuser in ganz Schweden an

üffy

Beitrag von üffy »

Hallo Hermine!!!

Herzliche Willkommen hier im Forum und natürlich schöne Grüße aus deiner alten Heimat Braunschweig!!! :-flagg
jutta1
Re: 1300km zum Ziel

Beitrag von jutta1 »

Hermine hat geschrieben:Aus beruflichen Gründen sind wir vor knapp 5 Jahren von Braunschweig in den Schwarzwald gezogen.
Dass wir uns im letzten Jahr ein Ferienhaus in Smaland gekauft haben, verdanken wir eigentlich unseren beiden Flat-Coated-Retrievern. Es war in der Vergangenheit nicht immer ganz einfach, Ferienwohnungen zu mieten, in denen 2 "langhaarige Löwen" erwünscht sind. Außerdem zog es uns doch immer wieder Richtung Norden. Jetzt freuen wir uns 4-5mal im Jahr auf unser Schwedenhaus, das große Grundstück, lange Waldspaziergänge, die eigene Kaffeetasse...
Unsere Schweden-Pläne für die Zukunft: schwedisch lernen, Land entdecken, Haus renovieren, Ferienwohnung ausbauen und vielleicht irgendwann einfach dort bleiben!

Freue mich auf einen regen Austausch - Anja

Das war sicher eine gute Entscheidung. Für die weiteren Pläne wünsche ich viel Freude und gutes Gelingen!

Hälsningar til Sverige från Karlsruhe
Jutta
"Arbeid som om du skulle leve evig, og lev som om du skulle dö i morgen"
Karsten
Site Admin
Danksagung erhalten: 53 Mal

Beitrag von Karsten »

Hallo Hermine. Herzlichen Glückwunsch zum Hauskauf! Und für Eure weiteren Pläne wünsche ich Dir viel Erfolg. Fühl Dich wohl bei uns im :forum:
Antworten