Ferienhausverkauf in der Hultsfredkommun bei Vimmerby

Antworten
göstaberling

Ferienhausverkauf

Beitrag von göstaberling »

Hallo!
Wir müssen leider unser Ferienhaus in Småland, Hultsfredkommun verkaufen.
Wir wohnen nun seit zwei Jahren in Schweden in einer anderen Gegend und schaffen aufgrund der vielen Deutschlandbesuche nicht mehr so oft den Weg in unser Ferienhaus.
Das Haus liegt sehr schön am Rande einer kleinen, schwedischen Bauernsiedlung (20 Einwohner) am Wald.

Es ist ein typisch rotes Haus mit einem sehr schönen großen Garten, alten Obstbäumen usw.
Ca.80qm groß mit Badezimmer und winterfest.

Wer Interesse hat kann sich gerne direkt an uns wenden und bekommt dann auch noch mehr Informationen und mehr Fotos!

Liebe Grüße, Alexandra! :flagge3:Bild
Advertisement
=> Tragetasche, Motiv "Ingelas Elche" - erhältlich im Schwedenladen - weitere Infos beim Klicken auf dieses Bild:

Lizenzhandelll

Beitrag von Lizenzhandelll »

Wieviel möchtet Ihr für das Haus haben?
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Alex,

bitte schicke mir unter der e-mail winkler.physio@yahoo.de alle Infos und Bilder Eures Hauses.

Danke
U.Winkler
sysco

Beitrag von sysco »

Offtopic: Ich verstehe nicht, wieso Leute ihre email Adressen so öffentlich machen. Noch nie etwas von Spam gehört ? Das ärgert mich jetzt doch etwas.
Übrigens: Der Nachteil vom Beiträge verfassen als "Gast" ist, daß man es nicht mehr nachträglich bearbeiten kann oder irre ich mich ?
Kerstin Peters

Beitrag von Kerstin Peters »

Hej Alex,

wie sind Euere Preisvorstellungen? Oder darf man die auch nicht öffentlich machen?

Danke im Voraus.
Gast

Beitrag von Gast »

sysco hat geschrieben:Offtopic: Ich verstehe nicht, wieso Leute ihre email Adressen so öffentlich machen. Noch nie etwas von Spam gehört ? Das ärgert mich jetzt doch etwas.
Übrigens: Der Nachteil vom Beiträge verfassen als "Gast" ist, daß man es nicht mehr nachträglich bearbeiten kann oder irre ich mich ?
Naja, es gibt ja hier keine Möglichkeit Nachrichten per PN (Persönliche Nachricht), wie in vielen anderen Foren ,zu schicken
aberlouer
Beitrag von aberlouer »

Anonymous hat geschrieben:
sysco hat geschrieben:Offtopic: Ich verstehe nicht, wieso Leute ihre email Adressen so öffentlich machen. Noch nie etwas von Spam gehört ? Das ärgert mich jetzt doch etwas.
Naja, es gibt ja hier keine Möglichkeit Nachrichten per PN (Persönliche Nachricht), wie in vielen anderen Foren ,zu schicken
Aber nur, wenn man nicht registriert ist.
Gruß
Rainer
-------------------------------------------------------------
Nur Dilettanten überfallen eine Bank, richtige Ganoven gründen eine.

Industriekultur erhalten: http://www.schachtiv.de
Schärensegler

Re: Ferienhausverkauf in der Hultsfredkommun bei Vimmerby

Beitrag von Schärensegler »

Hej,

bitte um weitere Informationen, insbesonder die genauie Anschrift vom Haus. ( http://www.hitta.se" onclick="window.open(this.href);return false; )

Bruno

http://www.vogelsang-achim.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Beatitudo

Re: Ferienhausverkauf

Beitrag von Beatitudo »

Wo liegt das Haus genau ? Bitte um Angabe von Ort / PLZ. und Straße,
damit ich bei http://www.hitta.se" onclick="window.open(this.href);return false; das Haus auf der Karte finden kann.

Wie hoch ist der Preis ?

Bruno

http://www.vogelsang-achim.de" onclick="window.open(this.href);return false;
the.schwede

Re: Ferienhausverkauf

Beitrag von the.schwede »

hi,

habe per pn gemailt, meldet euch mal.
-Kein pseudo intellektueller höhersinniger oder sonstiger Kommentar-
göstaberling

Hallo, die Anschrift unseres Hauses ist Stenkulla im Dorf Östrahult, Hultsfred kommun. Aber unter dem Hausnamen wir man nichts finden. Im Dorf liegt es als vorletztes, bevor es dann in den Wald Richtung dem See Försjön geht.
Bruno

Beitrag von Bruno »

Hallo Alexandra,
mein Interesse besteht immer noch !

Bruno
göstaberling

Hallo an Alle!
Das Haus steht immer noch zum Verkauf. Wir hatten es zwischendurch an Feriengäste vermietet, wollen es nun aber endgültig an den "Mann" bringen.
Am Besten über die PN fragen!
Alex!
Antworten