Mjällomms Gammeldags Tunnbröd
Mjällomms Gammeldags Tunnbröd
Hej hej,
kann mir jemand sagen, ob es dieses leckere Dünnbrot in Deutschland irgendwo zu kaufen gibt? Es ist das in großen Stücken in der rosafarbenen Pappschachtel. Wir haben uns damals vor der Abfahrt eingedeckt - aber das ist laaaaaaaange her. Hier ein Foto (zum Vergrößern auf das Bild klicken):
kann mir jemand sagen, ob es dieses leckere Dünnbrot in Deutschland irgendwo zu kaufen gibt? Es ist das in großen Stücken in der rosafarbenen Pappschachtel. Wir haben uns damals vor der Abfahrt eingedeckt - aber das ist laaaaaaaange her. Hier ein Foto (zum Vergrößern auf das Bild klicken):
Gruß,
Kirsten
Kirsten
Re: Mjällomms Gammeldags Tunnbröd
speziell dieses Tunnbröd habe ich in Deutschland noch nicht gesehen- allerdings gibt es Tunnbröd auch bei IKEA. Geschmacklich sollte es da wohl keine Unterschiede geben- Es kommt da ja mehr auf die Auflage anSkanör hat geschrieben:Hej hej,
1047822856
736368776564656e747265666670756e6b74
736368776564656e747265666670756e6b74