hallo- lubomir stellt sich vor
hallo- lubomir stellt sich vor
Hallo
Mein Name ist Lubomir und ich komme ürsrunglich aus Gdansk. Nun lebe ich seit einigenn Jahren bei meiner Fammilie in Gifhorn. Ich würde aber gerne nach Schweden oder Norwegen auswandern.
Lubomir
Mein Name ist Lubomir und ich komme ürsrunglich aus Gdansk. Nun lebe ich seit einigenn Jahren bei meiner Fammilie in Gifhorn. Ich würde aber gerne nach Schweden oder Norwegen auswandern.
Lubomir
Re: hallo- lubomir stellt sich vor
Hej Lubomir,lubomir hat geschrieben:Hallo
Lubomir
dann sag ich mal "Herzlich willkommen" hier - lass Dich von der derzeitigen Stimmung nicht beirren. Frag einfach - ggf. per E-Mail direkt.
Lycka till och hejdå
Hanjo
vielen Dank Hanjo für die nette Begrüssung.Hanjo hat geschrieben:Hej Lubomir,lubomir hat geschrieben:Hallo
Lubomir
dann sag ich mal "Herzlich willkommen" hier - lass Dich von der derzeitigen Stimmung nicht beirren. Frag einfach - ggf. per E-Mail direkt.
Lycka till och hejdå
Hanjo
ich bin erst einmal dabei das Forum durchzustöbern.
viele Beiträge sind irgendwie aus einem Zusammenhang gerissen. Da ist vieles wirklich unverständlich und schwer einen Sinn herauszulesen. was meinst Du mit der derzeitigen Stimmung?
Wenn ich fragen habe werde ich gerne auf Dein angebot zurückkommen.
Deine Webseiten habe ich mir auch mal kurz angesehen. Die scheinen sehr informativ zu sein. alles habe ich davon aber noch nicht gesehen.Hanjo hat geschrieben:Hej Lubomir,lubomir hat geschrieben:Hallo
Lubomir
Lycka till och hejdå
Hanjo
Nun, ist ja auch ne Menge, was sich so in 60 Lebensjahren an Erkenntnissen und Erlebnissen ansammelt - lass Dir ruhig Zeit.lubomir hat geschrieben:Deine Webseiten habe ich mir auch mal kurz angesehen. Die scheinen sehr informativ zu sein. alles habe ich davon aber noch nicht gesehen.
Gruß
Hanjo