Hej, roligt att träffas!

Neue Mitglieder stellen sich hier vor
Antworten
Sabine
Hej, roligt att träffas!

Beitrag von Sabine »

Hallo, freut mich euch kennen zu lernen!

Tolle Seite, mein Kompliment.

Eigentlich wollte ich nur gucken wie das Winterwetter in Schweden ist und nun bin ich irgendwie hier gelandet. Ich glaube ich hab ne neue Lieblingsseite gefunden. Allerdings bekomme ich hier wieder ziemlich Fernweh.

Was gibt es zu mir zu sagen? ...ich bin fast 40, lebe mit meinem Mann und meiner 17jährigen Tochter in Schleswig Holstein, lande aber wenn ich übern Graben springe, in Hamburg. Meine Lieblingsfarbe ist Schwedenrot, hab gerade die Eingangstür und unsere Fenster damit gestrichen :lol:
Bis jetzt waren wir nur im Sommer in Schweden, daß soll sich ändern. Weihnachten/Neujahr wollen wir versuchen im Schnee zu verbringen in Värmland oder Dalarna. Ich hoffe das ich hier viele Tipps dazu bekommen kann.

Liebe Grüße Sabine
Advertisement
Große Ferienhaus-Auswahl in Schweden - weitere Infos beim Klicken auf dieses Bild:

Klicke hier und schaue Dir viele beliebte Ferienhäuser in ganz Schweden an

Mia
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Mia »

Hej,

Herzlich willkommen bei uns 8)
Das ist wirklich ein super Forum.

Mia
Sabine
Beitrag von Sabine »

Schönen Dank für die nette Begrüßung!

Ich hoffe es kann mir noch jemand helfen zu erklären wie ich hier die Fotos reinbekomme. Mit dem Avatar hats bei mir auch nicht geklappt, obwohl ich eigentlich dachte ich könnte mit Photoshop umgehen hab ichs nicht auf 10kb komprimiert bekommen, so das noch etwas zu erkennen war.

Bitte,bitte einen Tipp!!!

Gruß Sabine
Mia
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Mia »

@ Sabine
Mit dem Avatar hats bei mir auch nicht geklappt, obwohl ich eigentlich dachte ich könnte mit Photoshop umgehen hab ichs nicht auf 10kb komprimiert bekommen, so das noch etwas zu erkennen war.

hej,

eigentlich brauchst Du nur das Bild im Photoshop laden, und unter dem Menü Punkt "Bild" - skalieren - Bildgröße die Größe des Bildes ändern. Dann unter "für Web speichern" abspeichern, da werden die Daten auch noch noch mal verringert. Und dann müsste es passen.
Viel Erfolg,
Gruß Mia 8)
Sabine
Beitrag von Sabine »

Jaa, jaaaaa, jaaaaaaaaa!!!!!

Nachdem die kb´s weiter hochgestellt wurden hab ichs geschafft.

Ich hab echt gedacht ich bin zuu zuuu blond dafür.

Danke an den Webmaster und an Mia für den Komprimierungs-Tipp

Gruß Sabine
Antworten