Nils Schweden Seite www.nilshaunert.de

Antworten
nilsholgersson
Nils Schweden Seite www.nilshaunert.de

Beitrag von nilsholgersson »

Nils' Schweden-Seite ( www.nilshaunert.de ) bietet Erinnerungen, Eindrücke und Erfahrungen aus 19 Jahren Sommer-Urlaub in Schweden in Form von Bildern und Texten.
Die Seite will informieren, Neugier und Fernweh wecken und Dir bei deinen Urlaubsplanungen helfen. Alle Fotos stammen von mir selbst (wenn nicht anders angegeben), alle Texte basieren auf eigenen Erlebnissen und Erfahrungen. Nils' Schweden-Seite vermittelt somit ein sehr persönliches Bild vom schönsten aller Urlaubsländer.
z.B. Autorundreisen Südschweden und Nordschweden, Wandertouren Värmland und Bohuslän, Floßtouren auf dem Klarälv, Inselhüpfen in Stockholms Schären, Fahrrad Urlaub auf Gotland, Reise mit der Inlandsbahn nach Lappland ....
Advertisement
nilsholgersson
Beitrag von nilsholgersson »

Hej Janåke,

also es geht mir nicht um Eigenwerbung - die Website ist ja schließlich nicht komerziell oder so - sondern darum, meine Erfahrungen mit anderen zu teilen - das ist ja wohl der Sinn eines solchen Forums. Und warum soll ich alles hier nochmal schreiben, was ich anderswo schon ins Netz gestellt habe - da reicht doch eine Verlinkung, oder ???

Viele Grüße, Nils
Antworten