In einer Woche gehts los - Stena Line- Kiel-Göteborg

Antworten
seeperle17
In einer Woche gehts los - Stena Line- Kiel-Göteborg

Beitrag von seeperle17 »

hallo vom Bodensee :wink:

nächsten Freitag fahr ich zum ersten Mal mit meiner Familie in den hohen Norden : Ziel Kullavik-FeWO

wir sind ja schon auf die Fähre mega gespannt, hoffe auch, dass ich die Fahrt ohne Seekrankheit überstehe - gibts Erfahrungsberichte von euch

mein großer Sohn ist im moment ganz stark verliebt, wie siehts denn mit INET-CAFE aus in Kungsbacka Gegend, damit er sich mal bei seiner Liebsten melden kann :pfeif:

ansonsten hab ich mich hier schon gut zurechtgefunden und einiges aufgenommen. jetzt hoffen wir als verwöhnte Süddeutsche auf 2 schöne sonnige Wochen in Halland.
Ach ja, mein Mann ist Teilnehmer an der Europameisterschaft die dieses Jahr im Bogenschiessen in Schweden stattfindet :flagge3:
Aus diesem Grund war es auch naheliegend, in der Nähe vom Austragungsort eine Unterkunft zu suchen.

falls ihr noch Tipps habt....egal welcher Art...nur her damit

lg elke
wohnen da wo andere Urlaub machen
Advertisement
Große Ferienhaus-Auswahl in Schweden - weitere Infos beim Klicken auf dieses Bild:

Klicke hier und schaue Dir viele beliebte Ferienhäuser in ganz Schweden an

sandmann

Beitrag von sandmann »

In kleineren Städten gibt es kaum Internet cafes, aber dafür gibt es die Möglichkeit in den öffentlichen Bibliotheken kostenlos einen PC zu nutzen.

Es ist aber immer schlau, sich schon mal einen Tag vorher anzumelden, denn gern sind die Plätze schon ausgebucht.

So sind meine Erfahrungen vom letzten Jahr.

Sandmann
nilsholgersson
Beitrag von nilsholgersson »

Internetnutzung ist (entweder kostenlos oder gegen eine kleine Gebühr) in fast allen Touristenbüros und, wie schon gesagt wurde, Bibliotheken möglich. Übrigens auch an Bord der Stena Germanica/Scandinavica.
...Denn die Ferne ist niemals dort, wo man sich befindet...
(Janosch)
seeperle17
Beitrag von seeperle17 »

dankeschön, der Tipp mit den Bibliotheken ware klasse. Unser Vermieter hat uns seinen PC zur Verfügung gestellt, das war super :D , für mich selbst nicht notwendig aber wenn Teenies mitreisen :pfeif:

den Komfort der Stena musste er natürlich auch noch nutzen :mauer: Stunde 4 EUR ist ok finde ich
wohnen da wo andere Urlaub machen
Antworten