Arbeiten in Schweden

Antworten
Audi-S4
Arbeiten in Schweden

Beitrag von Audi-S4 »

Hallo alle miteinander ich bin neu hier und wollte erstmal alle aufs herzlichste Begrüßen die genauso in Schweden verliebt sind wie ich.

Zu meiner Person:
Ich bin 33 Jahre alt und ledig habe allerdings eine Freundin mit der ich gerne dieses oder nächstes Jahr nach Schweden (genauer rund um Mora/Dalarna) auswandern möchte.

Falls jemand arbeit in Schweden für mich hätte oder jemanden kennt oder so kann sich ja mal bei mir melden wäre echt nett.
Am besten wäre es wenn es der neue Arbeitgeber Englisch oder Deutsch könnte das ich mein Schwedisch dann vor Ort verbessern kann denn wenn mich jemand fragen würde wie sprichst du Schwedisch müsste ich noch sagen Ja, Lite Grann Jag försöker.

Gelernt habe ich ursprünglich mal Bäcker aber gearbeitet habe ich unteranderem noch als Fensterbauer (Fenstermonteur) und PC-Techniker, desweiteren habe ich eine Weiterbildung im Metalbau (Schweißen, Drehen usw.) mitgemacht und eine Umschulung als Programmierer aber das ist schon solange her das ich nicht weiß ob ich das noch kann :pfeif: .

Mein Hauptinteresse gilt dem PC da würde ich auch gerne etwas mit arbeiten.

Meine Freundin arbeitet als Bürokauffrau und ist seit 10 Jahren bei einer Cash + Carry Markt und würde auch gerne wieder als Bürokauffrau arbeiten.

So ich hoffe das reicht erstmal als Begrüßung und kleiner Lebenslauf.

Hälsningar
Udo
Zuletzt geändert von Audi-S4 am 9. Juli 2007 10:36, insgesamt 1-mal geändert.
Advertisement
=> Tragetasche, Motiv "Ingelas Elche" - erhältlich im Schwedenladen - weitere Infos beim Klicken auf dieses Bild:

Connie

Beitrag von Connie »

Hallo Udo,

herzlich willkommen hier im Forum! Und viel Glück für Dein Vorhaben wünscht Dir

Connie
Audi-S4
Arbeiten in Schweden

Beitrag von Audi-S4 »

Hallo Connie und danke!
Audi-S4
Beitrag von Audi-S4 »

Hallo Nisse, klar weil ich da ständig war und weil ich da gerne ein Haus kaufen würde genauer in Tyrinäs und da meine Freundin wenn wir Glück haben sich bei einer Firma in Orsa anfangen könnte.
Frage 2: Fensterbau war Kunststoff
Bin dabei die Sprache zu verbessern.
Waren wir schon vor 2 Wochen vielleicht nochmal im August mal sehen.

Udo
Audi-S4
Beitrag von Audi-S4 »

Also nur nochmal zur Info für alle ich war Fenstermonteur und wir haben Kunststofffenster eingebaut.
Habe das auch gleich nochmal in meiner Nachricht geändert.
Das können wir gerne mal machen, ich melde mich falls wir tatsächlich nochmal dieses Jahr nach Schweden fahren, da meine Freundin dieses Jahr im August nur noch 1 Woche Urlaub hat, kann ich es aber nicht versprechen.
Ist ja von Vorteil wenn man jemanden vor Ort kennt :flagge3:

Udo
Antworten