Ein ganz liebes Hallo an Alle
Ich bin die Nicole aus dem Westerwald, fast 55 Jahre alt und seit 38 Jahren verheiratet
Mein Mann und ich haben uns im Februar 22 ein Haus in Tingsryd gekauft, welches wir zeitweise bewohnen.
Meist sind wir den Sommer über in Schweden und die übrige Zeit unterwegs mit unserem Wohnwagen.
Wir haben das Glück beide online arbeiten zu können und können daher unsere Arbeit mit Reisen verbinden.
Da wir ab September für 12 Monate umher reisen wollen, suchen wir Jemanden, der evtl. unser Haus für diese Zeit mieten möchte.
Wir haben das Haus bei Kleinanzeigen in Deutschland gelistet und ich kann gerne den Link schicken, falls es für Euch in Frage kommen würde.
Viele Grüße
Nicole
Endlich auch hier im Forum
-
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: Endlich auch hier im Forum
Hallo Nicole!
Ich wohne permanent seit 2 Jahren im eigenem Haus in Blekinge Län
Ein Freund von mir sucht etwas zum Kauf und benötigt etwas länger, deshalb wäre es für ihn eventuell für Ihn von Interesse sich eigenständig unterzubringen. Tyngsryd liegt nur unweit der nördlichen Grenze von Blekinge. Mit anderen Worten: könntest Du bitte mal den Link von Kleinanzeigen einstellen, damit wir uns ansehen können. Vielen Dank, Gruss aus Karlshamn
Tom
Ich wohne permanent seit 2 Jahren im eigenem Haus in Blekinge Län
Ein Freund von mir sucht etwas zum Kauf und benötigt etwas länger, deshalb wäre es für ihn eventuell für Ihn von Interesse sich eigenständig unterzubringen. Tyngsryd liegt nur unweit der nördlichen Grenze von Blekinge. Mit anderen Worten: könntest Du bitte mal den Link von Kleinanzeigen einstellen, damit wir uns ansehen können. Vielen Dank, Gruss aus Karlshamn
Tom