Hallo zusammen,
ich bin 43 Jahre und wohne mit meiner Familie in Kiel.
Ich und meine Frau sind schon unser Leben lang riesige Schwedenfans. Dies spiegelt sich in unseren unzähligen Schwedenurlauben wieder.
Der nun ausschlaggebende Grund für meine Anmeldung hier, ist meine Suche nach einen ganz bestimmten Bootstyp. Kaufanzeigen für dieses Model habe ich nur auf der schwedischen Kleinanzeigenseite Blocket gefunden. Mein Problem ist, dass man die Inserenten nur anschreiben kann sofern man ein durch BankID verifiziertes Konto bei Blocket hat. Ohne ein schwedisches Bankkonto ist das für mich leider nicht möglich. Nun suche ich auf diese Weise Jemanden der ein solches Konto besitzt und bereit ist meine Kontaktdaten an den jeweiligen Verkäufer weiterzugeben. Sozusagen einen Erstkontakt herstellt. Falls der Verkäufer Interesse hat, kann er dann ja Kontakt mit mir aufnehmen. Für Hilfe wäre ich sehr dankbar und würde mich natürlich auch erkenntlich zeigen.
Falls Jemand eine andere Lösung für mein Problem kennt oder mir sagen kann wo im Forum meine Anfrage gut aufgehoben ist, wäre ich natürlich auch sehr dankbar.
So oder so, freue ich mich hier jetzt hier dabei zu sein und in den Beiträge zu lesen.
Schöne Grüße!
Hej und moin moin