Hej ! Jåg heter Christina :-)

Neue Mitglieder stellen sich hier vor
Antworten
Mandelkubb 37w

Hej ! Jåg heter Christina :-)

Beitrag von Mandelkubb 37w »

Hallo,ich bin froh dieses Forum gefunden zu haben und hoffe auf viele nette Kontakte :-) Wir sind jetzt zum 2ten Mal in Südschweden gewesen.Momentan fange ich an schwedisch zu lernen und wäre dankbar ein paar Tips fuer's gute lernen zu bekommen :-) Wäre auch schön hier vielleicht welche kennenzulernen,die nach Schweden ausgewandert sind.Möchte gern mehr über Land,Leute und leben und arbeiten in Schweden erfahren.Hej do
Advertisement
=> Schwedenkalender 2025 - Vorschaubilder und Bestellmöglichkeit beim Klicken auf dieses Bild:

mamu
Danksagung erhalten: 15 Mal

Re: Hej ! Jåg heter Christina :-)

Beitrag von mamu »

Klick Dich mal hier durch!
Viele hatten die gleichen Fragen und hier Antwort bekommen!
Gerade was das Lernen betrifft, od. Auswanderung.
Ansonsten eine gute Zeit, viel Muße für schwedische Eindrücke; z.B. Musik (gibt´s hier auch, skandinavische Songs).
Hej do mamu
Mandelkubb 37w

Beitrag von Mandelkubb 37w »

Danke für Deine Antwort:-) ja,diese Fragen sind warscheinlich schon öfter gestellt worden :-) Erstmal freue ich mich hier mehr zu erfahren und schaue mal bei Gelegenheit durch 's ganze Forum.Hej do,Christina
Efeueule

Beitrag von Efeueule »

Hej Christina!
Willkommen!!! Und viel Spaß beim Schwedisch lernen! Ich liebe diese Sprache und lerne seit 4 Jahren, seit 3 Jahren nur noch allein zu Hause! Komme aber sehr gut klar! Übrigens fine ich persönlich, daß es sich mit schwedischer Musik sehr gut lernt!
Liebe Grüße,
Efeueule :fahne:
älg94

Beitrag von älg94 »

Hej Christina :) und willkommen hier im Forum. :)

Was gut beim Lernen hilft, finde ich, sind schwedische Kinder-CDs oder das Barnradion von http://sverigesradio.se/sida/default.as ... ramid=3878. (Darf ich hier Links setzen? ) Oder was auch gut hilft sind Lättläst Bücher. :)

Ich wünsche dir viel Spaß hier im Forum und beim Schwedisch lernen. :) [emoji1236]

Hej då.
Älg

Skickat från min PRA-LX1 via Tapatalk
Antworten