Kent =)

Antworten
Frodolina

Kent =)

Beitrag von Frodolina »

Hallihallo!

Kennt jemand von euch Kent?!
Ich finde die Band einfach nur noch klasse, die haben unglaublich schöne Lieder und Texte (natürlich auf Schwedisch).
Leider war ich so blöd und hab versäumt bei meinem Schwedenaufenthalt CDs von ihnen zu kaufen :(

GLG :-flagge2
Advertisement
Große Ferienhaus-Auswahl in Schweden - weitere Infos beim Klicken auf dieses Bild:

Klicke hier und schaue Dir viele beliebte Ferienhäuser in ganz Schweden an

meikelelch
Danksagung erhalten: 12 Mal

Kent

Beitrag von meikelelch »

Hallo,

CDs von Kent bekommst bei Mitterauer (www.mitterauer.de) oder OBI - tschuldigung - meinte natürlich ebay.

Beide haben ein gutes Angebot.
smh

Beitrag von smh »

Jupp, Kent mag ich sehr sehr gern. Habe ich leider noch nie auf der Buehne gesehen, aber irgendwann schaffe ich auch das noch.

xxx
s
Frodolina

Beitrag von Frodolina »

Ja die kommen ja auch nie nach Deutschland oder?!
Voll blöd... naja dann muss man eben nach Schweden fahren - kein Problem :pfeif:
schwedenkoch
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von schwedenkoch »

hallo,
kent ist echt klasse. auf you tube gibt es die meisten videos dazu und auf www.kent.nu gibt es alle songtexte. einfach mitlesen beim hören und so schwedisch lernen. viel spass weiterhin mit kent und anderer toller schwedischer musik,
schwedenkoch
Vem som vill sig ta över en klyfta, lyckas inte med två små hopp.
Karsten
Site Admin
Danksagung erhalten: 53 Mal

Beitrag von Karsten »

Hier eine weitere Kent-Seite; die Jungs sind wirklich klasse:

http://www.schwedenstube.de/Kent.php
Sverige_Freak
Beitrag von Sverige_Freak »

Also ich bekenne mich auch als großen Kent Fan. Ich liebe die Musik der Jungs einfach. Leider habe ich sie noch nie live gesehen, aber vielleicht wird das irgendwann mal passieren. Dank einer Freundin habe ich drei Alben von Kent.

@Frodolina: Bei einigen Geschäften findest du "Tillbaka till samtiden". :D
DenTyskBjörn
Beitrag von DenTyskBjörn »

Kent ist auch gant nett, auch wenn ich bislang nur eine CD von denen habe... Was die CDs angeht, so versorge ich mich zu 90% über www.cdon.com Klappt immer und die Preise sind auch ok. Wenn ich da daran denke, was manche bei Ebay nehmen *schüttel*
Ich will eines Tages aufwachen und feststellen, dass ich endlich zu Hause bin....
Lennart_sverige

Re: Kent =)

Beitrag von Lennart_sverige »

Hallo Leute!

Ich besitze sämtliche Alben von KENT. Irgendwann 2006 hat man mir mal "Den döda Vinkeln" als MP3-Track geschickt.

Es hat ein bisschen gedauert, bis ich mich mit dem schwedisch-lallenden Gesinge anfreunden konnte, doch dann entflammte quasi eine große Liebe! :-)

Bis jetzt hab ich wie gesagt alle Alben, alle B-Seiten und auch die englischen Versionen der Jungs aus Eskilstuna. :flagge3:

Keine Band jenseits der norddeutschen Grenzen spielt so gefühlvoll, so tiefgründig, so mit Herzblut und so leidenschaftlich, wie KENT. :)

Irgendwann will ich ja mal nach Schweden.
Mit Sicherheit werde ich das mit einem Besuch bei einem KENT-Konzert verbinden... <3
smh

Re:

Beitrag von smh »

smh hat geschrieben:Jupp, Kent mag ich sehr sehr gern. Habe ich leider noch nie auf der Buehne gesehen, aber irgendwann schaffe ich auch das noch.

xxx
s

So, inzwischen habe ich sie auch live gesehen, 2008 beim Arvikafestivalen =) das war sehr cool, vor allem weil das gesammelte Publikum vom ersten bis zum letzten Takt die Texte mitgesungen hat.
Ich wuerde Kent auf jeden Fall nochmal anschauen :-party51
schwedenkoch
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Kent =)

Beitrag von schwedenkoch »

hej hej,

kent ist total klasse. habe mir in schweden diverse alben besorgt, die texte übersetzt und somit mein schwedisch verbessern können. ohne kent geht nichts.
Vem som vill sig ta över en klyfta, lyckas inte med två små hopp.
Antworten