Vorab bitte ich um Entschuldigung. Ich weiß, dies ist keine Wohnungsbörse.
Ich bin jedoch leider in der ungünstigen Situation mir Zeit nahe eine neue bleibe suchen zu müssen.
Ich suche einen Wohnraum zur untermiete für etwa ein halbes Jahr.
Mein Name ist Florian. Ich bin im letzten April hier her nach Schweden ins Södermanland gezogen.
Ich bin 26 Jahre alt und komme ursprünglich aus Berlin.
In meiner Freizeit gehe ich gerne Angeln, höre Musik oder unternehme etwas mit Freunden.
Momentan nehme ich am SFI Sprachkurs in Strängnäs teil und verfüge über ein geregeltes Einkommen.
Leider ist meine Situation etwas dringlich. Mir bleiben noch etwa 4 Wochen, in denen ich einen neuen Platz zum schlafen für mich gefunden haben muss oder ich werde evtl wieder zurück nach Deutschland gehen müssen.
Daher suche ich in Umgebung Eskilstuna, Strängnäs, Södertälje, Stallarholmen oder irgendwo dazwischen oder von mir aus auch weiter weg ein Bett für die nächste Zeit.
Ich weiß um die momentane Wohnungslage und erlich mache ich mir nicht mal viel Hoffnung hier etwas zu finden aber wenn jemand evtl irgendwo 2m² für mich übrig hätte und wenns nur n Feldbett im Schuppen ist, währe ich mega dankbar. Ich würde auch auf dem Boden schlafen, nur irgendwas raus aus der kälte und für die Nacht. Dieses Land ist so schön und die Menschen haben hier eine Herzlichkeit innewohnend, die ich nicht mehr missen möchte. Ich bin fuer jede Information, die mir bei meiner Suche helfen kann dankbar.
Beste Grüße
Flo