Ein Hallo aus Thüringen.....

Neue Mitglieder stellen sich hier vor
Antworten
Betti

Ein Hallo aus Thüringen.....

Beitrag von Betti »

...an das Schwedenforum von mir....Tina 36 Jahre und meiner Rasselbande.Meinem Schatz....gerade 40 und den Kindern....18Jahre,5Jahre,3Jahre und 1 Jahr.Hund,Katz und Schafe ...Fische und sonstiges Getier.

Wir wohnen hier im schönen Thüringen.Haben hier ein ehemaliges Ausflugscafe direkt am Waldrand,was wir allerdings nur zu Wohnzwecken nutzen....den Grund muß ich hier bestimmt nicht weiter erläutern.Mein Schatz arbeitet in Irland....Nun denken wir schon einige Jahre daran Deutschland zu verlassen und dieser Wunsch wird immer stärker.Wir sehen in diesem Land einfach keine Zukunft mehr.Da ich schon immer Skandinavienfan war, lag es Nahe in eines dieser Länder zu gehen.Durch das Studium meines Bruders in Stockholm wurde bei Gesprächen dieser Wunsch noch verstärkt.Es soll nun Schweden werden.Wir sind schon auf Haussuche dort....ja ein schöner Bauernhof mit viel Platz für all unsere Wünsche wäre schön.Naja und das war eigentlich auch ein Grund warum ich mich hier angemeldet habe.Ich suche Menschen denen es ähnlich geht und vielleicht einige sinnvolle Tipps.

So das wäre erstmal der Anfang....wer noch mehr wissen möchte....einfach fragen. :kamin:
Advertisement
Große Ferienhaus-Auswahl in Schweden - weitere Infos beim Klicken auf dieses Bild:

Klicke hier und schaue Dir viele beliebte Ferienhäuser in ganz Schweden an

Muriel666

Beitrag von Muriel666 »

herzlich willkommen

Gruß Jenny
Träume nicht dein Leben,lebe deinen Traum!
Antworten