Hej , sverige
Hej , sverige
Hej hej ,
Jag heter Nicole.
Vad heter du?
Unser schwedisch ist noch Grottig aber wir lernen noch.
Wir , das sind mein Mann ,meine 3 Kinder und ich wollen in naher Zukunft , sobald sich etwas ergibt Deutschland der Rücken kehren und endlich in unserem Traumland neu anfangen.
Familie ( Vater meinerseits) wohnt viele Jahre in Schweden
Jag heter Nicole.
Vad heter du?
Unser schwedisch ist noch Grottig aber wir lernen noch.
Wir , das sind mein Mann ,meine 3 Kinder und ich wollen in naher Zukunft , sobald sich etwas ergibt Deutschland der Rücken kehren und endlich in unserem Traumland neu anfangen.
Familie ( Vater meinerseits) wohnt viele Jahre in Schweden
- Svipp
- Danksagung erhalten: 8 Mal
Re: Hej , sverige
Hej Nicole!
Välkommen här i , viel Spass hier und hoffentlich viele, nützliche Hinweise, die Dir bei dem Vorhaben nach Schweden zu gehen weiterhelfen.
Hast Du bzw. habt Ihr denn schon konkrete Vorstellungen wo es hin gehen soll und was Ihr dann machen wollt? Seid Ihr aktiv dabei schwedisch zu lernen? Oder ist es erst noch "nur ein Traum"?
Wie auch immer: da Ihr ja Verwandtschaft in Schweden habt seid Ihr sicher öfter hier und wisst wovon Ihr träumt..
Välkommen här i , viel Spass hier und hoffentlich viele, nützliche Hinweise, die Dir bei dem Vorhaben nach Schweden zu gehen weiterhelfen.
Hast Du bzw. habt Ihr denn schon konkrete Vorstellungen wo es hin gehen soll und was Ihr dann machen wollt? Seid Ihr aktiv dabei schwedisch zu lernen? Oder ist es erst noch "nur ein Traum"?
Wie auch immer: da Ihr ja Verwandtschaft in Schweden habt seid Ihr sicher öfter hier und wisst wovon Ihr träumt..
Ha det bra så länge och hejdå
Heike och Svipp
Heike och Svipp
- Ronya Roevardotter
Hallo, das ist ja wundervoll!!! Beneide euch ein wenig Würde auch gerne auswandern, aber ich kann meine Eltern irgendwie nicht alleine lassen.
Bin gespannt, weiter von dir zu lesen. Grüsse
Bin gespannt, weiter von dir zu lesen. Grüsse
-
Hej Nicole,
Willkommen hier im "Club der Gleichgesinnten"
Ich kann euren Traum sooo gut nachvollziehen. Wir sind selbst Anfang Juli diesen Jahres nach S gezogen und noch dabei, uns weiter einzuleben.
Wenn man etwas will - dann schafft man es auch.
Liebe Grüße aus Lappland
Willkommen hier im "Club der Gleichgesinnten"
Ich kann euren Traum sooo gut nachvollziehen. Wir sind selbst Anfang Juli diesen Jahres nach S gezogen und noch dabei, uns weiter einzuleben.
Wenn man etwas will - dann schafft man es auch.
Liebe Grüße aus Lappland