nun sind wir 4 hier auch vertreten. Wir, das sind meine Frau, unsere 2 Kinder (4 und 9 Jahre) und ich.
In meiner Kindheit haben mich meine Eltern ca. 2 Dutzend mal in ein verschlafenes Dörfchen namens (haltet euch fest) Karl Gustav verschleppt. Das liegt in Hallands Län, ca. 30km Nordwestlich von Varberg. Eine tolle Gegend. Man sollte dem Zöllner jedoch auf seine Frage, wo man seinen Urlaub verbringt, niemals antworten "Karl Gustav". Führt dazu, dass man rechts ran fahren muss und sich unangenehmen Fragen stellen darf.

Aber mal im Ernst: Von Kindheit an habe ich viel Zeit in Schweden verbracht und keine Minute davon bereut. Das Land ist einfach der Knüller, die Menschen ungemein freundlich

Meine Frau habe ich vor 14 Jahren ebenfalls mit dem "Schwedenfieber" angesteckt. Auch sie ist mittlerweile eine begeisterter Schwedenfan.
Unseren Kindern, Kjell und Meja, haben wir auch gleich schwedische Namen gegeben. Und auch sie sind gerne in der Natur und freuen sich immer wieder gleich auf den nächsten Aufenthalt im hohen Norden.
Und nun genug der Worte! Ich muss mich erstmal dringend hier im Forum umschauen...