Allround Job in Schweden (bevorzugt Raum Stockholm) gesucht

Antworten
Montague

Allround Job in Schweden (bevorzugt Raum Stockholm) gesucht

Beitrag von Montague »

Hej tillsammans,

aufgrund von befristetem Vertrag (der nicht verlängert wird), irgendwann endender "Jugend" und Unabhängigkeit, möchte ich die Chance nochmal nutzen und etwas von Schweden sehen/erleben und eine gewisse Zeit lang dort leben/wohnen/arbeiten.

Falls es hier also jemanden gibt, der Interesse an Unterstützung hat, sei es auf dem Campingplatz, im Büro oder sonstwo, möge er sich gerne melden. Zeit hätte ich ab Oktober. Ich bin flexibel von der Dauer und den Tätigkeiten her. Gerne könnte ich auch vorher mal im Sommer "vorbeikommen" und mich persönlich vorstellen.

Kurz zu meiner Person:
Ich bin 25 Jahre alt, komme aus Köln, bin freundlich und offen, spreche gutes englisch und lerne seit 2 Jahren schwedisch, sodass ich zumindest die meisten Texte schon verstehe und auch etwas sprechen kann. Ich habe eine kaufmännische Ausbildung bei einem großen Konzern absolviert und habe daher auch Erfahrung mit Organisations/Büroarbeit.

Ich würde mich über Nachrichten/Angebote/Tipps per Privatnachricht sehr freuen.

Tack och kära hälsningar :-flagge2

PS: Handwerksarbeit ist mir auch kein Fremdwort :o
Advertisement
Große Ferienhaus-Auswahl in Schweden - weitere Infos beim Klicken auf dieses Bild:

Klicke hier und schaue Dir viele beliebte Ferienhäuser in ganz Schweden an

Luisa

Re: Allround Job in Schweden (bevorzugt Raum Stockholm) gesu

Beitrag von Luisa »

Hallo!

Einfach machen :-) Ansonsten, falls du dich im Bereich Tourismus etablieren willst; warum nicht als Hoteltester anheuern? Da suchen ja immer mal Portale Leute für, sicher auch in Schweden :-) Habe auf Urlaubsguru nen ganz interessanten Beitrag dazu gelesen. Für mich persönlich wäre das ja der Traumjob schlechthin: Umsonst reisen :-)

Viele Grüße

Luisa
Antworten