suche Job in Schweden
suche Job in Schweden
Hallo,
ich arbeite und lebe nun seit einigen Jahren in Schweden und bin leider arbeitslos geworden. Bevor ich nun wieder nach Deutschland zurückkehren muss wollte ich einmal auf diesen Weg versuchen doch noch einmal hier Arbeit zu finden.
Eine direkte Qualifikation für einen bestimmten Beruf habe ich nicht vorzuweisen - dazu bin ich aus meinen erlernten Beruf zu lange raus. Ich bin aber arbeitswillig, flexibel, handwerklich begabt usw.
Wenn mir da jemand weiterhelfen kann - so wäre ich Euch zu Dank verpflichtet.
Bitte per Mail an mich. Danke
ich arbeite und lebe nun seit einigen Jahren in Schweden und bin leider arbeitslos geworden. Bevor ich nun wieder nach Deutschland zurückkehren muss wollte ich einmal auf diesen Weg versuchen doch noch einmal hier Arbeit zu finden.
Eine direkte Qualifikation für einen bestimmten Beruf habe ich nicht vorzuweisen - dazu bin ich aus meinen erlernten Beruf zu lange raus. Ich bin aber arbeitswillig, flexibel, handwerklich begabt usw.
Wenn mir da jemand weiterhelfen kann - so wäre ich Euch zu Dank verpflichtet.
Bitte per Mail an mich. Danke
-
- Danksagung erhalten: 69 Mal
Hallo,
Jobb habe ich leider keinen für Dich, ich wollte einfach nur mal fragen, warum Du denn nach Deutschland zurück musst? Steht dir kein Arbeitslosengeld zu?
Jobb habe ich leider keinen für Dich, ich wollte einfach nur mal fragen, warum Du denn nach Deutschland zurück musst? Steht dir kein Arbeitslosengeld zu?
liebe Grüsse
Heike
meine Homepage: www.figeholm.jimdo.com
Heike
meine Homepage: www.figeholm.jimdo.com
Re: suche Job in Schweden