153/13 sehr speziell gelöst von maggan
- tahyaa
- Danksagung erhalten: 14 Mal
In einer Kirche!??
www.kattgard.de - Fußstapfen nicht vergessen.
På rullande sten växer ingen mossa. - Auf rollenden Steinen wächst kein Moos.
På rullande sten växer ingen mossa. - Auf rollenden Steinen wächst kein Moos.
Re: 153/13 sehr speziell
Hmmm...
Ich find ja interessant, was sich da in dem Leuchter spiegelt. Schaut nach recht "rustikalen" Säulen aus.
Entweder ist das eine renovierte Burg/Schloss oder ein Museum. Oder beides.
Kleiner edit:
Man sieht ja, dass die Aäulen (wenn es solche sind) nicht "in die Wand" passen. Da man solche Teile üblicherweise nicht groß rumtransportiert (um sie dann wieder halb in die Wand zu integrieren) denke ich da stand ein altes Gebäude (Burg, Kapelle, ...), welches später größer "überbaut" wurde...
Ich find ja interessant, was sich da in dem Leuchter spiegelt. Schaut nach recht "rustikalen" Säulen aus.
Entweder ist das eine renovierte Burg/Schloss oder ein Museum. Oder beides.
Kleiner edit:
Man sieht ja, dass die Aäulen (wenn es solche sind) nicht "in die Wand" passen. Da man solche Teile üblicherweise nicht groß rumtransportiert (um sie dann wieder halb in die Wand zu integrieren) denke ich da stand ein altes Gebäude (Burg, Kapelle, ...), welches später größer "überbaut" wurde...
Re: 153/13 sehr speziell
Hej kellle,
ich liebe solche speziellen Fotos!!!
Theater kenne ich weniger, ob für einen Besuch meine Sprachkenntnisse jemals ausreichen werden? Ich arbeite daran!
Auf jeden Fall vermute ich das Oscartheater in Norrmalm.
LG/Helma
ich liebe solche speziellen Fotos!!!
Theater kenne ich weniger, ob für einen Besuch meine Sprachkenntnisse jemals ausreichen werden? Ich arbeite daran!
Auf jeden Fall vermute ich das Oscartheater in Norrmalm.
LG/Helma