Hej allihoppa! Tjena! Hejsan! Und hallo von mir :-)!

Neue Mitglieder stellen sich hier vor
Antworten
i.ku

Hej allihoppa! Tjena! Hejsan! Und hallo von mir :-)!

Beitrag von i.ku »

Ich bin Ines, nicht mehr neu hier, weil ich schon seit sehr langer Zeit still mitlese. Nun trete ich aus dem Schatten hervor ...

Das Schwedenfieber hat mich 2005 gepackt als ich für ein Auslandssemester in Stockholm gelebt hab. Seit dem hat es mich nicht mehr losgelassen.

Das Land, die Menschen, die Sprache - alles erweckt Glücksgefühle in mir.

Nun hab ich die Chance, mir einen Traum zu erfüllen. Dafür brauche ich eure Hilfe.
Vielleicht habt ihr schon von Fjällräven Polar gehört. Falls nicht, in diesem Wettbewerb kann derjenige mit den meisten Stimmen in seinem Land an einer Hundeschlittentour durch Lappland teilnehmen, Outdoorcamping im Schnee inbegriffen.

Ich möchte das so gern einmal machen. Ihr könnt mich dabei unterstützen, meinem Traum etwas näher zu kommen. Alles was ihr dafür tun müsst ist hier für mich Voten.

http://www.fjallraven.com/outdoor-life/ ... /?uid=3135

Man sollte einen Facebook-Account haben und die Anwendung von Fjällräven zulassen, erst dann wird bei einem Klick auf "Vote" die Stimme gezählt. Das Ganze ist unbedenklich, man kann die Anwendung auch gleich danach wieder löschen über Kontoeinstellungen > Anwendungen.

Ich danke euch von ganzem Herzen!
Tack så hemskt!

Ines
Advertisement
Iris Christine
Danksagung erhalten: 3 Mal
Re: Hej allihoppa! Tjena! Hejsan! Und hallo von mir :-)!

Beitrag von Iris Christine »

Moinsen,
herzlich willkommen hier im Forum.
LG Iris Christine :-winker :-winker :-winker
Fattig är inte den som har lite
utan den som behöver mycket.
Antworten