Handwerker Gesucht - Hultsfred
-
Handwerker Gesucht - Hultsfred
Hallo,
wir suchen Handwerker die in Unserer Haus die alten Tapeten abmachen, mit raufarser tapezieren und streichen,(ca.120km.und keller dazu).sowie auch ca.90km² parkett schleifen und polieren.
Die Türen(7-8st) und die Decken müssen auch geschrieschen werden und Heizkörper mussen raus und neu el.kommen dazu(11-12st.)sowie Wasserbeuler fürs warm wasser.
Was Kostet den der Spaß?
Die Angeboten soll bitte Arbeit und Material umfasen
Heher mit den Angebotten Nikoletalo@aol.com oder per PN
Danke Euch
Viele Grüsse
N.Lorenz
wir suchen Handwerker die in Unserer Haus die alten Tapeten abmachen, mit raufarser tapezieren und streichen,(ca.120km.und keller dazu).sowie auch ca.90km² parkett schleifen und polieren.
Die Türen(7-8st) und die Decken müssen auch geschrieschen werden und Heizkörper mussen raus und neu el.kommen dazu(11-12st.)sowie Wasserbeuler fürs warm wasser.
Was Kostet den der Spaß?
Die Angeboten soll bitte Arbeit und Material umfasen
Heher mit den Angebotten Nikoletalo@aol.com oder per PN
Danke Euch
Viele Grüsse
N.Lorenz
Re: Handwerker Gesucht - Hultsfred
Hallo,
na das ist ja mal eine lustige Anfrage , nach all den Hausverkaufsabsichten!
Was für ein Handwerker soll das denn wohl sein , der auf so eine allg. Anfrage einen Preis abgibt ( mit Material??!!) - ein arbeitsloser Maler aus Deutschland
der auch ein mal nach Schweden möchte?
Ein Hobbyhandwerker der sich in Schweden langweilt (zur trüben Winterzeit) !
Da bin ich aber mal gespannt..vieleicht gibt uns Nikoletalo ein Feedback !
Mit Handwerklichem Gruß
na das ist ja mal eine lustige Anfrage , nach all den Hausverkaufsabsichten!
Was für ein Handwerker soll das denn wohl sein , der auf so eine allg. Anfrage einen Preis abgibt ( mit Material??!!) - ein arbeitsloser Maler aus Deutschland
der auch ein mal nach Schweden möchte?
Ein Hobbyhandwerker der sich in Schweden langweilt (zur trüben Winterzeit) !
Da bin ich aber mal gespannt..vieleicht gibt uns Nikoletalo ein Feedback !
Mit Handwerklichem Gruß
-
Bist du vieleicht der Arbeitsloser Handwerker der in dieser uhrzeit solchen kommentaren abgibt, den in dieser uhrzeit sind die andren noch auf Arbeit!!! Von Hausverkauf wusste ich noch nicht!!!!!!!!!! Aber du ????????!!!!! Nur mal zu Info-Wir kaufen nur
Und Dank der Forum kommen wir mal zu Handwerker die man sonst nicht wustte das es die gibt
Übriegens die Leute die uns angeschrieben haben sind alles andres als Hobbyhandwerker, sondern nur Profi die einen richtigen Angebot abgeben erst nach Objekt besichtigung! Aber auf basiss diesen daten die wir angegeben haben, können wir ung.rechnen was auf uns ung.zukommen würde. Danke an alle die sich bei uns gemeldet haben, ich habe mir euren HP angeguckt-tollen leistungen-Respekt
Und Dank der Forum kommen wir mal zu Handwerker die man sonst nicht wustte das es die gibt
Übriegens die Leute die uns angeschrieben haben sind alles andres als Hobbyhandwerker, sondern nur Profi die einen richtigen Angebot abgeben erst nach Objekt besichtigung! Aber auf basiss diesen daten die wir angegeben haben, können wir ung.rechnen was auf uns ung.zukommen würde. Danke an alle die sich bei uns gemeldet haben, ich habe mir euren HP angeguckt-tollen leistungen-Respekt
Ist das 'ne Anfrage nach Schwarzarbeit?
Bei den Abmessungen braucht Ihr aber eine Hunderschaft...
Hej Klaus1E,Nikoleta Lorenz hat geschrieben: Übriegens die Leute die uns angeschrieben haben sind alles andres als Hobbyhandwerker, sondern nur Profi die einen richtigen Angebot abgeben erst nach Objekt besichtigung!
wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Har en trevlig dag!
Snickare
Snickare
-
Wo hier eine Anfrage für Schwarzarbeit ist lest sich nicht erkenen , das bei der Hunderschaft ist vieleicht bei dir so, die richtigen handwerke brauchen so was nicht Übrigens die Anfragen richtet sich an die die Handwerker sind und ein auftrag bekommen möchten, was in Deutschland ganz LEGAL IST , so wie in Schweden auch!!Klaus1E hat geschrieben:Ist das 'ne Anfrage nach Schwarzarbeit?
-
DANKE DIR SNICKARE!!!snickare hat geschrieben:Hej Klaus1E,Nikoleta Lorenz hat geschrieben: Übriegens die Leute die uns angeschrieben haben sind alles andres als Hobbyhandwerker, sondern nur Profi die einen richtigen Angebot abgeben erst nach Objekt besichtigung!
wer lesen kann ist klar im Vorteil!