Günstiges Haus in der Kommune Vimmerby zu verkaufen

Antworten
schweden01
Danksagung erhalten: 5 Mal

Günstiges Haus in der Kommune Vimmerby zu verkaufen

Beitrag von schweden01 »

Hallo Interessenten! :fahne:

Eine Bekannte hier in Schweden, hat mich heute angesprochen und gefragt, ob ich jemanden kenne, der ein einfaches Haus in dieser Gegend sucht. Es liegt in einer kleinen Ortschaft an einer Straße und hat ca. 1800m² Grundstück.
Weitere spezielle Daten habe ich noch nicht.
Das Haus hat kein Bad, jedoch wurde ein Anbau neu getätigt, in dem ein Bad installiert werden soll und kann. Außerdem ein weiteres Zimmer.
Das Haus ist sehr günstig, also für Handwerker gut geeignet. Soll ca. 200.000:sek kosten.
wer Interesse hat mehr zu erfahren, der melde sich bitte per Mail, ich kann dann mehr Infos senden. Muss noch mal nachfragen, was noch so wichtiges zu wissen ist, wie Größe, usw.

Die Bekannte ist Behindert und wohnt in einer Wohnung. Eigentlich wollte sie das Haus selber renovieren, doch das wurde ihr jetzt zuviel. Deswegen ist der Anbau auch nur teilweise fertig.

Schweden01 :flagge3:
Advertisement
Große Ferienhaus-Auswahl in Schweden - weitere Infos beim Klicken auf dieses Bild:

Klicke hier und schaue Dir viele beliebte Ferienhäuser in ganz Schweden an

Yvonne
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Günstiges Haus in der Kommune Vimmerby zu verkaufen

Beitrag von Yvonne »

Steht das Haus zufällig in Solbacka? Das passt nämlich zu den ganzen Beschreibungen!!!
schweden01

Beitrag von schweden01 »

Wenn Interesse vorhanden ist, ist ein Kontakt über PN wohl am besten.

Viele Grüße

schweden01 :fahne:
Yvonne
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Yvonne »

Ich habe kein Interesse an dem Haus. Wollte nur wissen ob es das ist was ich vermute.
swedex

Beitrag von swedex »

Hoch-Wasserschäden ?

in der Region wird es vermutlich demnächst nur so von Immobilienverkäufen wimmeln ...nach dem Hochwasser ....

wie überhaupt in ganz Südschweden
:bowler:
schweden01

Beitrag von schweden01 »

Wenn man nur einen Teil der ganzen Hochwasser Aktion kennt, sollte man nicht solche Meldungen verbreiten. :thumbsdown: Da geht es um ein paar wenige Ortschaften und dann nur um die Häuser, die direkt an den kleinen Flüssen (Bächen) liegen. Hier wimmelt es nur so von Häusern, die auf Hügeln und Bergen liegen :superok:
Man sollte sich eben bei einem Kauf nicht nur von Schönheiten und Wünschen leiten lassen, sondern auch mit dem Kopf arbeiten und alle Vor- und Nachteile einer Lage abwägen, so wie wir es getan haben. Dazu gehören auch die vielen Mücken und Knotts, die im Wald noch mehr verbreitet sind :tongue:

schweden01 :fahne:
Antworten