Kunsthandwerk online verkaufen

Antworten
alpsut

Kunsthandwerk online verkaufen

Beitrag von alpsut »

Gibt es in Schweden eine Onlineportal, ähnlich Dawanda in DE, wo ich mein selbstgemachtes Kunstandwerk (Schmuckkästchen aus Holz und Silberschmuck) verkaufen kann?
Grüsse
Wolfgang
Advertisement
Große Ferienhaus-Auswahl in Schweden - weitere Infos beim Klicken auf dieses Bild:

Klicke hier und schaue Dir viele beliebte Ferienhäuser in ganz Schweden an

Blümchen

Re: Kunsthandwerk online verkaufen

Beitrag von Blümchen »

Gib mal bei Google Handverk ein da findest du verschiedene seiten.
alpsut

Beitrag von alpsut »

Sicherlich gibt es doch Kunsthandwerkermärkte in Schweden, kennt da jemand welche?

Wolfgang
Blümchen

Beitrag von Blümchen »

Ja , es gibt eine schöne Handwerkerstrasse in Kinnekulle am Vänern. Das liegt etwas oberhalb Lidköping. Da gibt es eine Strasse und in jedem Haus sind andere Handwerker, sehr schön.
Faxälva
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Faxälva »

...viele verkaufen ihre Produkte auch über Blocket.se ....
Tyck inte illa om att bli gammal, var glad att du fått chansen.
goteborgcity
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von goteborgcity »

Hej Wolfgang,

es gibt in Schweden sehr viele Märkte für Kunsthandwerke, aber die meisten von ihnen richten sich an die Mitglieder von lokalen oder regionalen Vereinigungen, da Künstler und Kunsthandwerker in Schweden sehr gut organisiert sind. Allerdings gibt es auch sehr viele Kunsthandwerker und Künstler, die mittlerweile ihre eigene Website schaffen und dann die social medias benutzen um sich bekannt zu machen und zu verkaufen. Die Portale, die es hier gibt, sind überwiegend für professionelle Kunsthändler und vermutlich wenig für Dich geeignet.

Ich würde Dir daher raten einfach privat Kontakte in den Kreisen von Kunsthandwerkern aufzunehmen. In Göteborg könnte ich Dir konkrete Tips geben, aber im Raum Jönköping bin ich leider etwas überfragt, aber ich bin sicher, dass es dort auch eine Vereinigung von Kunsthandwerkern gibt. Ich hatte einmal Kontakt mit dieser Gruppe, habe aber leider den Namen vergessen. Dort kann man Dir auf jeden Fall konkret helfen.

Viele Grüsse aus Göteborg

Herbert
Der Teilnehmer goteborgcity wurde vom Moderator des Forums ausgeschlossen und wird daher keine weiteren Beiträge mehr erstellen und
kann nicht mehr über eine PN erreicht werden.
Antworten