Hilfe! Suche dringend Arbeit in Trollhättan und Umgebung!

Neue Mitglieder stellen sich hier vor
Antworten
Nadja85

Hilfe! Suche dringend Arbeit in Trollhättan und Umgebung!

Beitrag von Nadja85 »

Hej :-)
Ich bin der Liebe wegen vor 2 Monaten aus dem schönen Schwarzwald nach Trollhättan gezogen, wunderschöne Stadt :-) aber schlecht, was Arbeit angeht! Ich bin am verzweifeln! Habe mich noch nicht hier gemeldet, Problem ist, ich bin direkt zu meiner Freundin gezogen, sobald ich mich unter ihrer Adresse hier anmelde, verliert sie Geld... Momentan haben wir nur 1 Einkommen, ihres... Natürlich war es nicht klug, einfach herzukommen auf gut Glück. Jetzt stehen wir kurz vor einem Disaster! Mein schwedisch ist noch nicht so gut, habe mich schon viel beworben, per Email und persönlich, leider ohne Erfolg...vielleicht weiß jemand von euch was? Ich will nicht zurück nach Deutschland, ich will hier leben! Dafür tue ich alles! Ich kann Tag und Nacht arbeiten, verstehe schon viel schwedisch, bin täglich am lernen! Ich scheue keine Arbeit, egal was! Ich Putze auch Toiletten! Vielleicht weiss jemand von euch was?! Wäre für Hilfe wirklich mehr als dankbar!!!

Liebe Grüße und vielen dank!
Nadja
Advertisement
Herowina
Danksagung erhalten: 39 Mal
Re: Hilfe! Suche dringend Arbeit in Trollhättan und Umgebung

Beitrag von Herowina »

Hej,
trollhättan ist durch die saab-pleite natuerlich besonders betroffen. viele sind arbeitslos und muessen den weiten weg nach göteborg auf sich nehmen, um ueberhaupt etwas zu bekommen.

wenn du die entfernung nicht scheust, wuerde ich die firma IMS medical radar in göteborg empfehlen. die nehmen gerne "neu-zugezoege", weil sie fuer ihr callcenter ständig muttersprachler aus anderen ländern brauchen. hier ist ein link: http://vakanser.se/hos/ims+medical+radar/i/goteborg/

viel glueck! vielleicht klappts ja...
Nach Schweden? Auswanderer-Blog
Herowina
Danksagung erhalten: 39 Mal
Re: Hilfe! Suche dringend Arbeit in Trollhättan und Umgebung

Beitrag von Herowina »

Hej,
trollhättan ist durch die saab-pleite natuerlich besonders betroffen. viele sind arbeitslos und muessen den weiten weg nach göteborg auf sich nehmen, um ueberhaupt etwas zu bekommen.

wenn du die entfernung nicht scheust, wuerde ich die firma IMS medical radar in göteborg empfehlen. die nehmen gerne "neu-zugezoege", weil sie fuer ihr callcenter ständig muttersprachler aus anderen ländern brauchen. hier ist ein link: http://vakanser.se/hos/ims+medical+radar/i/goteborg/

viel glueck! vielleicht klappts ja...
Nach Schweden? Auswanderer-Blog
Antworten