Ein neues Mitglied stellt sich vor

Neue Mitglieder stellen sich hier vor
Antworten
filmteam

Ein neues Mitglied stellt sich vor

Beitrag von filmteam »

Hallo Skandinavienfans,
ich habe mich heute neu im Schwedenforum angemeldet und möchte mich ganz kurz vorstellen. Bis auf wenige Ausnahmen haben wir die letzten 20 Jahre unsere Urlaube in Scandinavien verbracht. Mehrere Ferienhäuser haben wir bewohnt, einige Jahre Wohnmobile gemietet und seit 5 Jahren fahren wir mit einem eigenen älteren gebrauchten Wohnmobil in erster Linie nach Norden. Oftmals auch zweimal im Jahr, dann zu meist 7-Tägigen Kajaktouren mit 5-6 Einerjajaks durch die unterschiedlichsten scandinavischen Landschaften. Man kann also sagen wir kennen uns ganz gut im Norden aus. Wenn jemand fragen hat und Tipps benötigt kannn er sich jederzeit an uns wenden. Entweder hier im Forum, oder über die Kontaktmöglichkeiten auf meiner Homepage die ich seit ca. 10 Jahren betreibe. In erster Linie stelle ich dort meine Dokumentationen von den oben genannten Reisen vor um Interessierte zu ähnlichen Unternehmungen anzuregen. Hier die Adresse meiner Homepage:http://www.reise-video-inspiration.de

ich freue mich auf regen Kontaktaustausch.

Uwe
Zuletzt geändert von filmteam am 5. April 2012 10:36, insgesamt 1-mal geändert.
Advertisement
Missi
Danksagung erhalten: 30 Mal

Re: Ein neues Mitglied stellt sich vor

Beitrag von Missi »

hey & herzlich willkommen ...

wir sind auch immer im hohen Norden unterwegs ... aber erst seit 7 Jahren ... z.B. Merasjärvi auf der Huskyfarm :champion: :champion:

gib doch mal die Addy deiner Homepage an ... würde gerne mal guggen gehen :champion:

LG de Missi
Iris Christine
Danksagung erhalten: 3 Mal
Re: Ein neues Mitglied stellt sich vor

Beitrag von Iris Christine »

:bowler:
Moinsen,
herzlich willkommen hier im :fahne: forum.
LG Iris Christine
Fattig är inte den som har lite
utan den som behöver mycket.
Antworten