Hej, ich bin Willi und neu hier
Hej, ich bin Willi und neu hier
Hej allerseits,
hier im Forum bin ich neu, infiziert allerdings schon lange. Das erste Mal war ich vor 25 Jahren quer durch Schweden gereist. Dann ist lange Zeit vergangen, und vor drei Jahren, also im Sommer 2009, verbrachte ich mit meiner Familie eine Woche Ferien in einem Haus in Vireda - ca. 30km von Husqvarna entfernt. Eine weitere Woche verbrachten wir auf der wunderbaren Insel Ödland. Nun ist die ganze Familie infiziert, wie könnte es anders sein bei so einem wunderbaren Land. Geplant ist eine weitere Reise nach Süd bis Mittelschweden im nächsten Jahr, 2013. Bis dahin muss ich mich noch gedulden, mit Erinnerungs Fotos, Schweden Filmen und Urlaubsplänen begnügen.
Wenn ich hier allerdings die Beiträge lese, würde ich am liebsten zusammenpacken und losfahren.
Schön dass es dieses Forum gibt, dass hier viele gleich gesinnte anzutreffen sind, und dass ich einen Teil meiner Zeit hier verbringen darf.
Zu meiner Person: Mein Name ist Willi (50), verheiratet mit Daniela, drei Kinder, Hund und Katze. Wir leben in Vorarlberg/Österreich.
Nun wünsche ich allen noch einen schönen Abend
Willi
hier im Forum bin ich neu, infiziert allerdings schon lange. Das erste Mal war ich vor 25 Jahren quer durch Schweden gereist. Dann ist lange Zeit vergangen, und vor drei Jahren, also im Sommer 2009, verbrachte ich mit meiner Familie eine Woche Ferien in einem Haus in Vireda - ca. 30km von Husqvarna entfernt. Eine weitere Woche verbrachten wir auf der wunderbaren Insel Ödland. Nun ist die ganze Familie infiziert, wie könnte es anders sein bei so einem wunderbaren Land. Geplant ist eine weitere Reise nach Süd bis Mittelschweden im nächsten Jahr, 2013. Bis dahin muss ich mich noch gedulden, mit Erinnerungs Fotos, Schweden Filmen und Urlaubsplänen begnügen.
Wenn ich hier allerdings die Beiträge lese, würde ich am liebsten zusammenpacken und losfahren.
Schön dass es dieses Forum gibt, dass hier viele gleich gesinnte anzutreffen sind, und dass ich einen Teil meiner Zeit hier verbringen darf.
Zu meiner Person: Mein Name ist Willi (50), verheiratet mit Daniela, drei Kinder, Hund und Katze. Wir leben in Vorarlberg/Österreich.
Willi
- nicky 2007
Hallo, Willi
Ein herzliches Willkommen aus Oberösterreich hier im Schwedenforum.
L.G. Veronika![flagge2 :-flagge2](./images/smilies/flagge2.gif)
Ein herzliches Willkommen aus Oberösterreich hier im Schwedenforum.
L.G. Veronika
![flagge2 :-flagge2](./images/smilies/flagge2.gif)
Schau mal rein
Nun ist auch Rumänien online
http://nickys-reiseblog.blogspot.com
Nun ist auch Rumänien online
http://nickys-reiseblog.blogspot.com
Re: Hej, ich bin Willi und neu hier
Danke Veronika.
Habe deine tollen Reiseberichte angefangen zu lesen - wow sehr ausführlich - bin beeindruckt.
lg Willi![flagge :-flagg](./images/smilies/flagge.gif)
Habe deine tollen Reiseberichte angefangen zu lesen - wow sehr ausführlich - bin beeindruckt.
lg Willi
![flagge :-flagg](./images/smilies/flagge.gif)
![Wink :wink:](./images/smilies/icon_wink.gif)
![ätsch :ät:](./images/smilies/a036.gif)
muss mich in so einem Forum erst zurechtfinden...hab eigentlich gedacht ich hätte mich vorhin hier vorgestellt, aber ich find den Beitrag nicht...naja...man kenn mich ja...chaotisch wie immer
![Rolling Eyes :roll:](./images/smilies/icon_rolleyes.gif)
bin gespannt was ich hier alles erlesen und erfahren kann/darf
![doppelwink :doppelwink:](./images/smilies/doppelwink.gif)
![flagge :-flagg](./images/smilies/flagge.gif)
hochhupf und wachl
Christa
![Zwink ;-)](./images/smilies/icon_zwink.gif)
-
- Danksagung erhalten: 3 Mal
willkommen
Viele Gruesse
Ulwe
Du kannst Deinem Leben nicht mehr Tage geben, aber Deinem Tag mehr Leben
Ulwe
Du kannst Deinem Leben nicht mehr Tage geben, aber Deinem Tag mehr Leben
- XTPetzi
- Danksagung erhalten: 1 Mal
BeWil hat geschrieben:Hej allerseits,
Willi
Na dann, ...herzlich Willkommen ihr Zwei hier im Forum!uhuline hat geschrieben:hej, dich kenn ich doch
![]()
muss mich in so einem Forum erst zurechtfinden...hab eigentlich gedacht ich hätte mich vorhin hier vorgestellt, aber ich find den Beitrag nicht...naja...man kenn mich ja...chaotisch wie immer![]()
bin gespannt was ich hier alles erlesen und erfahren kann/darf
![]()
![Wink :wink:](./images/smilies/icon_wink.gif)
...immer gaaanz ruuuhig!!!
- Iris Christine
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Moinsen,
Euch
ein herzliches Willkommen, bei den Schweden-Freunden.
LG Iris Christine
![winken :-winker](./images/smilies/icon_winken.gif)
Euch
ein herzliches Willkommen, bei den Schweden-Freunden.
LG Iris Christine
Fattig är inte den som har lite
utan den som behöver mycket.
utan den som behöver mycket.