Städtetripp Stockholm
Städtetripp Stockholm
Hej, meine Freundin und ich suchen für den kommenden Jahresurlaub im August noch Ideen und Tipps.
Wollten gerne weg fliegen.
Da ich 2009 schon mal allein in Schweden war für 3Wochen als Travel&Work und somit Malmö
und Trelleborg kennen gelernt habe.
Dacht ich wieder an Schweden!
Was gibt es alles in Stockholm zu sehen und was könnt ihr "Auswanderer" oder "Urlauber" empfehlen !?!
Wir bedanken uns im vorraus.
Wollten gerne weg fliegen.
Da ich 2009 schon mal allein in Schweden war für 3Wochen als Travel&Work und somit Malmö
und Trelleborg kennen gelernt habe.
Dacht ich wieder an Schweden!
Was gibt es alles in Stockholm zu sehen und was könnt ihr "Auswanderer" oder "Urlauber" empfehlen !?!
Wir bedanken uns im vorraus.
Der, der mit dem Lachs tanzt!!!
Re: Städtetripp Stockholm
Tausende von tollen museen auf jeden fall. Aber wenn schönes Wetter ist: Einfach durch die Stadt spazieren. Das tue ich auch nach 1,5 Jahren hier noch an jedem schönen Tag und es ist immer wieder schön
Upp med huvudet, världen vill se dina fina ögon!
Re: Städtetripp Stockholm
Suche auch die möglichkeit : Travel&Work !!!
Wenn jemand was weiß und oder jemanden kennt der sowas anbietet bitte um Info´s !!!
Wenn jemand was weiß und oder jemanden kennt der sowas anbietet bitte um Info´s !!!
Der, der mit dem Lachs tanzt!!!
-
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Auf jeden Fall ins Vasa Museum, absolutes Muss. Skansen auf der Insel Djurgarden ist ein riesiges Freilichtmuseum mit schwedischen Gebäuden, die aus dem ganzen Land zusammengetragen wurden. Es gibt 24 h tickets für die Fährboote, um von Insel zu Insel zu fahren, ein- und aussteigen wann und wo man möchte.
Viel Spass, Stockholm ist herrlich
Viel Spass, Stockholm ist herrlich
- Grizzly2
- Danksagung erhalten: 106 Mal
Der Thread über meine Osterreise 2009 fängt mit Stockholm an. Wobei Skansen grad erst anfing, aus dem Winterschlaf zu erwachen, da ist im August bestimmt mehr los, dann fährt auch die Straßenbahn.