Bild 145/11 nicht gelöst, ersetzt durch neues Bild
Re: Bild 145/11
Hej Du, ist das ein öffentliches Kaffee oder ein Ferienhaus?
In Dalsland?!
Lg Sandy
P.S. Du hast ja zwei bezaubernde Mädels, Dein Bildbanner find ich echt
schön anzusehen
In Dalsland?!
Lg Sandy
P.S. Du hast ja zwei bezaubernde Mädels, Dein Bildbanner find ich echt
schön anzusehen
In Dals Långed ?
Das Cafe auf der rechten Seite vor der Schleuse ?
Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne
Dalsland ist schon mal korrekt, in Dals Långed ist es aber nicht.Trehörna hat geschrieben:In Dals Långed ?
Hej Sandy31, ja es ist ein öffentliches Kaffee.Sandy31 hat geschrieben:Hej Du, ist das ein öffentliches Kaffee oder ein Ferienhaus?
In Dalsland?!
Lg Sandy
Sandy31 hat geschrieben: P.S. Du hast ja zwei bezaubernde Mädels, Dein Bildbanner find ich echt
schön anzusehen
Danke für das Lob, es ist nur eines meiner Kinder, unser Nachzügler Emely auf dem Bildbanner, einmal zusammen mit meiner Frau vor diesem gesuchten Kaffee und einmal in Göteborg im Hafen. Aber wir haben noch mehr für unsere Rente getan, ich habe eine 20jährige und einen 16jährigen aus erster Ehe, meine Frau einen 19jährigen und eine 17jährige (mit Tochter von anderthalb Jahren) aus erster Ehe. Das würde aber ein zu großes Banner ergeben
Guten Morgen Uta,
nein, in einem Hembygdsgård befinden wir uns hier nicht, also auch nicht im Gammelgården in Bengtsfors.
Liebe Grüße,
Andreas
nein, in einem Hembygdsgård befinden wir uns hier nicht, also auch nicht im Gammelgården in Bengtsfors.
Liebe Grüße,
Andreas
Sehenswürdigkeit im Sinne eines Gebäudes oder Bauwerks, nein absolut nicht. Sehens- und Erlebens-wert finde ich das Gebiet in dem das Café liegt.
LG Andreas
LG Andreas
- Uta
- Danksagung erhalten: 61 Mal
Hallo Andreas,
es tut mir Leid, aber ein Café, das nicht zu einer Sehenswürdigkeit gehört und selber nichts Besonderes aufweist,
weiß ich nicht zu finden. Es könnte ja in oder bei jedem Dorf in Dalsland liegen. Ich weiß keinen Ansatzpunkt mehr
zum Suchen.
Nette Grüße
Uta
es tut mir Leid, aber ein Café, das nicht zu einer Sehenswürdigkeit gehört und selber nichts Besonderes aufweist,
weiß ich nicht zu finden. Es könnte ja in oder bei jedem Dorf in Dalsland liegen. Ich weiß keinen Ansatzpunkt mehr
zum Suchen.
Nette Grüße
Uta
Hallo Uta,
das Café befindet sich in einem in Dalsland bekannten Naturreservat auf einer Anhöhe. In der direkten Nähe des Cafés befindet sich ein Aussichtspunkt von dem man einen schönes Blick auf das flache Land vor dem Vänern hat. In der Ferne sieht man dann auch noch den Vänern und Halleberga und Hunneberga.
Liebe Grüße,
Andreas
das Café befindet sich in einem in Dalsland bekannten Naturreservat auf einer Anhöhe. In der direkten Nähe des Cafés befindet sich ein Aussichtspunkt von dem man einen schönes Blick auf das flache Land vor dem Vänern hat. In der Ferne sieht man dann auch noch den Vänern und Halleberga und Hunneberga.
Liebe Grüße,
Andreas
- Uta
- Danksagung erhalten: 61 Mal
Guten Morgen Andreas,
ich würde sagen: lös es auf und stell ein neues Rätsel.
Ich könnte erst heute Abend eins einstellen, fahre aber morgen über das WE weg,
da würde ich nur blockieren.
ich würde sagen: lös es auf und stell ein neues Rätsel.
Ich könnte erst heute Abend eins einstellen, fahre aber morgen über das WE weg,
da würde ich nur blockieren.
Guten Morgen Uta,dann werde ich mal lösen. Es ist die Kaffestugan Granan im Kroppefjell, hier ein Link den ich im Netz gefunden
http://www.cvänersborg.se/vänersborg/ka ... granan.htm
Ich bekomme es nicht korrekt verlinkt, keine Ahnung warum. Bei Interesse einfach kopieren und in die Adresszeile eingeben.
Mal schauen was ich für ein neues Bild finde, ich habe nicht so viele passende Bilder gemacht in diesem Jahr, die meisten sind aus Norwegen