Bitte um Mithilfe
Bitte um Mithilfe
Hallo, kann mir jemand an diesem Wochenende bzw. bis Sonntag einen ganz kleinen Text ins Schwedische übersetzen?
Geht an die Feuerweache wo ich im Urlaub war. Wollte mich bei denen wie versprochen bedanken und mein Schwedisch ist grad am Anfang.
Würde den Text per Email zuschicken.
Mfg Stephan
Geht an die Feuerweache wo ich im Urlaub war. Wollte mich bei denen wie versprochen bedanken und mein Schwedisch ist grad am Anfang.
Würde den Text per Email zuschicken.
Mfg Stephan
- MariaSvensson
Re: Bitte um Mithilfe
Hej hej flexomat,
es gibt bei Google einen Übersetzer. Dort kannst du ganze Sätze eingeben. Du brauchst nur die Sprachen auswählen und schon hast du deinen Satz in schwedisch.
Hälsninger fran Unnaryd
es gibt bei Google einen Übersetzer. Dort kannst du ganze Sätze eingeben. Du brauchst nur die Sprachen auswählen und schon hast du deinen Satz in schwedisch.
Hälsninger fran Unnaryd
Freue dich deines Lebens, es ist schon später als du denkst.
-
- Danksagung erhalten: 3 Mal
den uebersetzer hab ich mal genutzt um eine bewerbung ordentlich auf die reihe zu kriegen. es hat viele lacher seitens meines chefs gegeben. die stelle hab ich auch nicht gekriegt.
Viele Gruesse
Ulwe
Du kannst Deinem Leben nicht mehr Tage geben, aber Deinem Tag mehr Leben
Ulwe
Du kannst Deinem Leben nicht mehr Tage geben, aber Deinem Tag mehr Leben
- Micha1991
Der ist nur bedingt zu empfehlen... ich würde ihn nur für Vokabeln oder so nutzen wenn ich kein Wörterbuch zur Hand habe... die Grammatik ist oftmals annehmbar bis viel mehr grausig... also so meine Erfahrungen.MariaSvensson hat geschrieben:Hej hej flexomat,
Hälsninger fran Unnaryd
"Durch Regen wächst das Gras, durch Wein das Gespräch."