Im Schwedenforum tauschen sich viele Schwedenfans über Urlaub in Schweden, Arbeiten in Schweden, Anreise nach Schweden, Nachrichten aus Schweden und vielen weiteren Themen aus
bald ist es soweit und es geht für 3 Wochen nach Schweden das erste mal mit dem WOMO...
Wir fahren über Dänemark und jetzt wüssten wir gerne, wo man Tickets für die Öresund bekommt. Direkt vor Ort oder evtl. vorab? Gibt es unterschiede von Preisen abhängig von der Fahrzeit?
Danke für die Nachricht!
BIZZ sagt mir jetzt zwar gar nichts, aber wenn`s vor Ort geht, dann dürfte das auch reichen. Zahlt man dort ausschließlich mit Kreditkarte oder geht das auch in bar?
Hab mich auf der Seite umgesehen.
Mir gehts jetzt nur noch ums Geldwechseln (DKK). Kann man die Tickets dann vor Ort einfach mit Kreditkarte bezahlen? Hierzu habe ich bei dem angegebenen Link nichts gefunden.
Aja, weil ich überlegt habe auf meiner Tour nach Schweden, komplett über Land (und Brücke) zu fahren. Würde sich das für die 2 Touren rentieren? (habe jetz keine Preise gefunden)
Ich weiß nur, dass du 2011 für beide Brücken zusammen 70€ blättern musst (pro Richtung natürlich)
Als ich dass beim Preisestöbern mal mit der Fähre verglichen habe, war die Tour über DK wesentlich günstiger, wie sich sicherlich versteht. Da man aber so wenig davon liest, bin ich nicht wirklich sicher ob sich das wirklich so rechnet ^^
Hälsning
"Durch Regen wächst das Gras, durch Wein das Gespräch."