Waschsalons in Stockholm

Antworten
DocSchneider

Waschsalons in Stockholm

Beitrag von DocSchneider »

Hallo

vielleicht kann mir jemand helfen...
So wie ich es sehe, wäscht wohl kaum ein Schwede seine Wäsche im Waschsalon. Zumindest habe ich im Web nur ganz vereinzelt Informationen in Stockholm gefunden.
Ich lebe ab kommender Woche in Stockholm und mache mir tatsächlich Gedanken, wie ich meine Wäsche gewaschen bekommen (Kauf einer Waschmaschine ist der worstcase...). Bin also für Ratschläge sehr dankbar

Gruß Martin
Advertisement
Große Ferienhaus-Auswahl in Schweden - weitere Infos beim Klicken auf dieses Bild:

Klicke hier und schaue Dir viele beliebte Ferienhäuser in ganz Schweden an

aStrangeWorld
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Waschsalons in Stockholm

Beitrag von aStrangeWorld »

Hi Martin,

wo wirst Du denn wohnen? Wenn ich das richtig im Kopf habe, gehören Waschmaschinen in der Regel zu einer Mietwohnung bzw. zumindest zum Mietkomplex dazu. Auch Küchen sind i.d.R. möbliert.

Grüße und viel Freude in Stockholm :)
brummbaer
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag von brummbaer »

hej docschneider,
wenn alle stränge reissen, es giebt ein wandrerhem welches in ein altes gefängnis integriert ist, ich weiss den namen im moment nicht, dort kannst du gegen eine gebuehr deine sachen waschen.
gruss brummbaer
Zitat: Wer an die Quelle will, muss auch mal gegen den strom schwimmen.
irni

Beitrag von irni »

Långholmen meinst du brummbär oder?
Es gibt in ganz Schweden sicher keine Wohnung ohne entweder gemeinsamer Waschküche oder eigener Maschine, das ist Standard! Willst oder kannst du nicht selbst waschen kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Oder vielleicht doch, schau mal hier rein http://www.tvattomaten.com/index/index/id/3
/irni
Antworten