Hallo bin Neu hier , und freu mich hier zu

Neue Mitglieder stellen sich hier vor
Antworten
ducfahrer
Beiträge: 24
Registriert: 16. Februar 2011 08:53
Wohnort: friedrichsthal

Hallo bin Neu hier , und freu mich hier zu

Beitrag von ducfahrer »

Hallo :bowler:

ich bin Martin und ich möchte dieses Jahr mit meiner Verlobten und unseren beiden Kindern 10 nd 14
nach schweden auswandern .
Ich war zwar noch nie in SCHWEDEN ; gehe aber die Sache nicht blauäugig an . Ich hab unzählige Berichte
gelesen - für und wieder , und ich muss sagen es schreckt uns nicht ab. Die Lebenssituation bei uns in Deutschland gefält uns absolut nicht mehr und wir wollen raus . Für unsere Kinder ist alles besser als hier zu bleiben. Zumal diese echt irre begeistert davon sind .
Ich bin von Beruf Maler und Lackierermeister - KFZ Lackierermeister hab gute Kentnisse in Karosseriebau und Reparatur , Mechanikkenntnisse , Restauration PKW MOtorrad , Aufbau von Rennfahrzeugen , kann schweisen ,
Kenntnisse von Trockenausbau , Schlosserarbeiten , Mauern , bin dabei meinen Kettensägenschein zu machen , habe Führerschein Klasse 2 , kann englisch - besseres Schulenglisch , hab allerlei Werkzeuge
und bin am schwedisch lernen ,
wir suche in Mittelschweden ein Haus zu kaufen - wenns ginge per Mietkauf Rentenbasis , zum Renovieren
etwa 100 qm mit viel Gelände am besten mit WERKSTATT Tankstelle
wenn jemand was weis bitte anbieten , Danke
Advertisement
=> Schwedenkalender 2025 - Vorschaubilder und Bestellmöglichkeit beim Klicken auf dieses Bild:



Mona-Linnea
Beiträge: 912
Registriert: 26. Januar 2009 20:34
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: Hallo bin Neu hier , und freu mich hier zu

Beitrag von Mona-Linnea »

Heeej, willkommen hier und alles Gute für euer Vorhaben! :-)
M-Lin
Benutzeravatar
Micky
Beiträge: 207
Registriert: 25. März 2009 14:21
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Re: Hallo bin Neu hier , und freu mich hier zu

Beitrag von Micky »

hallo Martin,

herzlich willkommen im Forum.